Sonntag, 16. Dezember 2012

Diese 2 Lampenschirmchen hat mir mein Mann im letzten Jahr gebastelt



Kommentare:

  1. Liebe Tilla, ich sage ganz lieb Hallo in der Bloggerwelt, schön das auch Du uns an deinem Leben teilhaben lässt.

    Ich wünsche dir viele nette Leserinnen und Leser und eine wundervolle Zeit .

    Du wirst dich schon durchfuchsen, wenn Du Fragen hast, immer gerne.....


    Liebe Tilla ich bin deine 1. Leserin freuuuuu..
    Drückerle von mir.

    AntwortenLöschen
  2. Haa...ich bin die Zweite...ggg....liebste Tilla♥ Herzlich Willkommen im Bloggerland!!!! Die Lampenschirmchen sehen zauberhaft aus...und deinen Blognamen finde ich wundervoll...und der passt guuut in mein neues Märchen!!! GGGGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tilla!

    Na das nenne ich ja mal eine Überraschung,ich freu mich rießig das du jetzt auch einen Blog hast,da ich ja bei Zimmerschau immer noch nicht weiter komme,es geht nichts mehr,keine Ahnung warum.

    So jetzt zu deinen Lämpchen,die sind wunderschön und Deinen Blognamen finde ich auch gelungen ausgedacht:)))
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und eine schöne Woche!

    Es grüßt Dich ganz lieb
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tilla,
    die Lampenschirme sind wunderschön - besonders der mit den Hirschen hat es mir angetan. Wie hat dein GG das denn gemacht????????
    Wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.