Freitag, 14. Dezember 2012

ein paar Eindrücke vom Advent/Winter

 
     

Kommentare:

  1. Hallo zusammen,
    leider bin ich noch nicht so richtig firm hier in meinem Blog.
    Ich brauche noch ein wenig Zeit,um alles zu schreiben und die Bilder an die richtige Stelle zu stellen.
    Hab noch ein wenig Geduld.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tilli, hab mal geschaut.. ich weiß nicht ob ich einen Blog auch möchte! So viel getüdel..und es tummeln sich so viele.... na mal sehen..
    gglg Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Tilla,

    hast ja einen eigenen Blog, da schau ich immer mal gern vorbei...!!!
    Wünsche einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2013

    Viele liebe Grüße Birgit (tim1954)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tilla,
    habe gerade bei Zimmerschau gesehen,daß Du einen eigenen Blog hast und mußte sofort mal schauen.Gefällt mir sehr gut und ich werde bestimmt öfter mal vorbeischauen.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes glückliches Jahr 2013.
    Viele Grüße,Manuela(mamiela)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,
    ja ich habe es auch bei ZS gelesen mit deinem Blog, ich finde ihn klasse und super schöne Bilder.
    Habe auch einen Blog gemacht, kriege ihn aber nicht online.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr 2013.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.