Sonntag, 23. Dezember 2012

Unser Weihnachtsbaum 2012

In diesem Jahr habe ich meinen Baum mit roten Kugeln, Zapfen und mit weißen
Sternen ( z. T. von einer befreundeten Ordensschwester, 92 Jahre alt, selbst gehäkelt) 
geschmückt.

Kommentare:

  1. Hallo Tilla,
    wieso weiß ich denn nicht das du einen Blog hast ? Bin gerade durch Zufall darauf gestoßen. Find ich ja total klasse. Und dein Weihnachtsbaum sieht spitze aus. So schön gewachsen und geschmückt. Ich wünsch dir noch einen schönen stressfreien 4. Advent.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      zunächst mal vielen Dank für die lieben Worte. Ich freue mich, dass mein Baum dir gefällt.
      Welche Elke bist du denn,ich kenne nämlich 2 aus dem Netz. Den Blog habe ich erst seit kurzem und da ist ja auch noch nicht viel drin.
      Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent.
      Tilla

      Löschen
    2. Hallo Tilla,
      ich bin die elke (bennet) von ZS

      Löschen
  2. Liebe Tilla

    wunderschööön deinen Weihnachtsbaum.))

    wünsche dir und deinen Lieben weiterhin frohe Feiertage und ein gutes 2013!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.