Donnerstag, 17. Januar 2013

Der Winter hat uns voll im Griff

Heute sende ich euch ein paar liebe Grüße aus dem verschneiten Rheinland.
Obwohl ich jeden Tag meinen Enkel von der Ausbildungsstelle abholen muss, finde ich das Wetter herrlich.


Ich liebe Schnee, wahrscheinlich weil ich als Jugendliche 1 Jahr in Canada gelebt habe.
Passend zu dem Winterwetter genieße ich meinen aufgebrühten Lieblingstee.

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,
    bei uns ist es gerade auch total verschneit, dass ich mit den Mädels immer lange Spaziergänge mit dem Schlitten mache.
    Der heiße Kakao zu Hause ist dann immer ein Muss.
    Du bekommst Utensilos des Grauens übrigens im Onlineauktionshaus, oder auf Flohmärkten. :O)
    Hab eine schöne Zeit im Schnee und eine sichere Fahrt zum Enkelchen!
    Liebste Grüße
    von der Biene ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebe Tilla,
    schön schaut dein Garten aus♥ Du hast ja auch ein kleines Holzhaus:-) Ein Tässchen Kakao könnte ich auch mal wieder gebrauchen- soooo lecker.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.