Mittwoch, 23. Januar 2013

Familientag

Vor einiger Zeit haben wir einen Familientag eingeführt.
Da unsere jüngste Tochter immer Mittwochnachmittag frei hat und die anderen Familienmitglieder es auch einrichten können, haben wir beschlossen gemeinsam zu essen.
Heute gab es Kartoffelsalat mit panierten Schnitzeln und Chinakohlsalat.
Da unser ältester Enkel Vegetarier ist, gab es außerdem noch Nudeln mit einer Champion/Zwiebelsoße und vegetarisches Cordon Bleu. 
Wir genießen die Zeit mit den Kindern und Enkelkindern und hoffen, dass wir das noch lange beibehalten können.

Kommentare:

  1. Hallo Tilla,
    dann komme ich nächste Woche Mittwoch auch mal vorbei, das sieht ja so lecker aus...
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebe Tilla, ich finde es schön, wenn man als Familie so zusammenhält, schöne Tradition.


    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schöne Idee.

    Ich wünsche euch noch viele schone Familientage mit leckerem Essen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hej liebe Tilla,
    Familientag ist immer was schönes♥ Dein Kartoffelsalat sieht aber sehr sehr lecker aus.
    Da wäre ich gern dabei gewesen:-)
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.