Freitag, 22. Februar 2013

Friday-Flowerday 8

Hier mein Beitrag zum Blumentag von Holunderbluetchen:
Anemonen mit Heidelbeerzweigen.
Ich finde die filigranen Blüten sehen wunderbar in den Gewirr von Zweigen aus.

Kommentare:

  1. Liebe Tilla, deine Anemonen sehen toll aus mit dem Heidelbeerkraut ! und auch die Farbkombination finde ich sehr gelungen ! Viele liebe grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tilla, wie schön. Ein bisschen Fantasy, sieht aber klasse aus.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tilla!
    Ich liebe Anemonen!
    sie sehen wirklich sehr schön aus mit den Heidelbergzweigen!
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen tilla,
    super hast du das gemacht und auch heidelbeerzweige, ich schäm mich immer noch, dass ich das nicht gewußt habe. ;-)))
    aber das setzt ja jeder andere prioritäten, was muß man wissen und was nicht.
    ich danke dir für deinen kommentar und wünsche ein schönes wochenende.

    lg eva




    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tilla, Anemonen mag ich besonders gern, ich habe schon als Kind und so lange mein Opa lebte, jedes Jahr zum Geburtstag einen Anemonenstrauß von ihm bekommen. Mit den Heidelbeerzweigen sieht es einfach toll aus.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.