Sonntag, 17. Februar 2013

Meine ersten Muffins

Heute habe ich versucht, meine ersten Muffins zu nähen.
Ich bin mit großem Elan an die Sache gegangen.
Leider hatte ich sehr viele Probleme beim Annähen des Bodes.
Ich habe mich mal schlau gemacht, das Problem hatten andere auch schon.
Ich finde in meinem Tilda-Buch ist das nicht ausführlich genug beschrieben.
Beim nächsten Mal werde ich den Boden ankleben.
Hier mein Ergebnis, einzigartig und hübsch hässlich.
ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla, die sind doch ganz toll geworden. Ich hab ja die bögen zwischen den beiden stoffen nicht hinbekommen und welche angehäkelt. dafür hatte ich mit dem boden keine probleme. ich habe am unteren ende des muffins kleine einschnitte gemacht und den boden eingereiht (heißt das so?) und dann erst genäht. funktionierte ganz gut. lass dich nicht entmutigen. mir gefallen die kleinen dingerchen auf jeden fall.
    liebe grüße
    angela

    AntwortenLöschen
  2. hallo tilla,
    mir gefallen die auch, ich wollte ich könnte das so.
    ich schließe mich an und sage weitermachen, übung macht den meister. ich wäre froh, wenn ich das so könnte.

    aber ich werde es auch versuchen, wenn ich hier meine Projekte abgeschlossen habe,
    dann ist Sommer und dann nähe ich erst im Herbst wieder und dann muß ich Sachen für Weihnachten machen und dannnnnn................ also eher nie!!!! ;-)))

    Dankeschön fürs Zeigen und einen schönen Tag

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tilla,
    deine Muffins sind doch toll geworden!
    Leider habe ich schon sooo lange nicht mehr genäht! Ich möchte das runde Tildakissen noch nähen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tilla.Niedlich sind deine Muffins.Mit den Boden hatte ich die gleichen Probleme
    näht sich sehr schwer.
    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Beim nächsten Mal wirds bestimmt besser klappen, obwohl ich die Muffins jetzt schon schön finde.
    Dir einen schönen Wochenstart, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. die sind doch toll geworden.ich habe mich noch nicht ran getraut hihi......liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. die sind doch toll geworden.ich habe mich noch nicht ran getraut hihi......liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. die sind doch toll geworden.ich habe mich noch nicht ran getraut hihi......liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tilla, die sind doch hübsch geworden, man muss nicht immer so kritisch sein:-)
    Deine nächsten gehen dir bestimmt besser von der Hand. Ich finde auch, in den Tildabüchern ist nicht alles wirklich gut beschrieben. Hab eine schöne Woche, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  10. Hej Hej Tilla,
    die Muffins sind ein wenig friemelig zu nähen, aber sind doch gut gelungen!
    Sei nicht soooo kritisch mit dir, ist schließlich Handarbeit!!!
    Danke für deine netten Worte zu meinem Schwedenpost!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tilla,
    sind schön geworden Deine Muffins. Wir kennen uns noch von ZS. Aber da ist es leider schwierig geworden nach der Umstellung, schade.
    Ich wünsch Dir ein schönes WE.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.