Montag, 4. Februar 2013

Meine Tilda-Werke

Im letzten Jahr hat mich der Tilda-Virus gepackt und ich habe auch mal versucht,etwas zu nähen.
Hier zeige ich euch meine Werke.
Meine Tilda hat ein Häkelmützchen bekommen


Leider ist nur noch der rechte Hase bei mir,
die anderen beiden habe ich verschenkt



Diese Tasche habe ich für meine jüngste Tochter gemacht,
alle nennen sie Sahne
Die Tasche gehört meiner Enkelin
Ich hoffe, sie gefallen euch.        

Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Sachen. Die Puppen und Häschen sind einfach klasse und die rosa Tasche ein Traum.
    Dir einen schönen Abend, viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Auch nach Jahren gefallen mir die Tildasachen immer noch sehr gut und manchmal mache ich auch was für mich wie den Tildaengel.

    Um die Tildadinge auf dem Tildablog einzustellen fragst Du bei tildaklub(at)gmx.de an, sie schickt Dir eine Einladung und dann kannst Du auf dem Blog genauso schreiben wie auf Deinem.
    Ich hoffe Dir damit zu helfen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      lieben Dank für die Antwort zum Tilda-Club.
      Ich habe mich schon angemeldet,aber leider bisher noch keine Antwort bekommen.
      Ich freue mich, dass dir meine Sachen gefallen.

      Liebe Grüße
      Tilla

      Löschen
  3. Liebe Tilla, sehr schön sind deine Tilda Werke geworden. Der Tilda Engel ist sehr schön geworden. Ich habe auch mal einen angefangen aber nie beendet, im Moment beende ich alle angefangenen Sachen. Im Moment ist ein Schal dran. Der liegt schon ein halbes Jahr hier herum. Danach könnte ich mal den Engel beenden..
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tilla, ich habe gelesen dass du krank bist!
    Erst einmal gute Besserung!
    Deine Tildawerke gefallen mir sehr gut!
    Die obere Tasche gefällt mir am besten!

    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tilla,

    schöne Tildaengel hast du. Bin gespannt, was du noch so alles nähst. Hast du einen Dawanda-Shop. Ich bin zu doof um Tilda zu nähen und habe mir zwei Engelchen gekauft.
    Ist aber schon eine Weile her.
    Ich danke dir, dass du dich bei mir eingetragen hast und habe mich eben auch bei dir eingetragen. Nun können wir bloggen.

    Alles Liebe und natürlich einen
    lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      vielen Dank für deinen Besuch,ich freue mich auf regen Austausch.
      Einen Shop habe ich nicht.Ich nähe eigentlich nur für mich und die Familie.
      Die perfekte Näherin bin ich nicht,aber ich versuche es immer mal wieder.

      Liebe Grüße
      Tilla

      Löschen
    2. na, ich finde es schon klasse, was du da nähst.

      LG Eva

      Löschen
  6. Oh Tilda ist einfach toll! :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wow,da warst du aber fleißig..ganz toll sind die sachen geworden.ich liebe tilda :-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Wow,da warst du aber fleißig..ganz toll sind die sachen geworden.ich liebe tilda :-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tilla,
    Deine Tilda ist ja toll geworden!! Und die Hasen sind auch klasse, die Beschenkten haben sich sicher sehr gefreut!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tildasachen sind alle schön finde ich.Die Tildas und die Häschen einfach alles.
    Auch deine Täschchen sind niedlich kreative leute mag ich besonders.
    Schön das du meine Leserin bist so bin ich jetzt auch die deine.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.