Donnerstag, 14. März 2013

Ein wenig Osterdeo

Gestern habe ich mal ein wenig dekoriert.
Ich warte mit der Deko normalerweise noch etwas, aber in den vielen schönen Blog wird "Frau" ja
geradezu animiert, etwas zu machen.
Zwei Osterherzen gesellen sich zum Käferchen

Kommentare:

  1. Liebe Tilla, meine Stereo fällt auch immer sehr dezent aus, dieses Jahr sind wir eh nicht da, wir verreisen nach Berlin :)

    Hoffentlich wird das Wetter bis dahin viel besser......

    Die Herzies sind süß...
    Schönes Wochenende wünsche ich dir....winke...winke...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    was ist denn das für eine tolle Glocke (?) in Deinem Fenster?? Die ist ja schön... ach ja... und die Tilda-Herzen...schmacht.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ist schon seltsam, hier durchs Bloggerland fängt man eindeutig früher mit dem ganzen dekorieren an. Die Etagere habe ich übrigens auch - allerdings in Holzfarben.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hej liebe Tilla, da hast du wirklich recht, man kann nicht umhin auch ein wenig Osterdeko zu verteilen. Dein Käferchen ist ja herzallerliebst♥ Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tilla,
    ja, es muss nicht immer so viel sein, Hauptsache, man hat seine Lieblingsstücke im Blick.
    Wir haben dieses Jahr keine Osterdeko, erst hatte ich so viel geplant und auch schon etwas besorgt, aber jetzt bin ich wohl gar nicht da.
    Dafür habe ich dann schöne Landschaft und hoffe auf gutes Wetter.
    Ich wünsch Dir schöne Ostern mit all Deinen Lieben
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Tilla

    ich hoffe es geht dir gut????? Total süüüüüss deine Osterdeko.

    Tja ich war eigentlich auch nicht so in Osterstimmung, bis zu gestern mit dem herrlichen Frühlingswetter..

    Aber zu früh sind wir bestimmt nicht, sind ja noch 2 Wochen und dann ist ja endlich Ostern und dann müssen wir ja alles bereits einpacken....

    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,
    nun schau ich auch mal bei dir hier vorbei!
    Süß ist deine Osterdeko!
    Schön ist dein Blog geworden,bist ja auch noch ziemlich neu in der Bloggerwelt, wie ich auch!
    Wünsch dir noch weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.