Freitag, 29. März 2013

Friday-Flower-Day bei Holunderbluetchen

Mein heutiger Beitrag zu Blumentag: Tulpen in einer Vase, die außen mit Tafelfolie beklebt ist.
Sehr schön zum Beschriften.

Gestern bekam ich noch einen tollen Strauß geschenkt und den wollte ich euch nicht vorenthalten.Auf dem Kranz liegt noch ein Palmzweig. Unsere Messdiener haben sie im Dorf verteilt.
Liebe Helga, du kannst entscheiden, welches Foto du nehmen möchtest.
Ich hoffe,es gefällt euch.
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla, ein Strauß der das Herz erfreut ist genau richtig in diesem Schneechaos :)

    ♡liche Ostergrüsse.....drücke dich .......

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla, ein Strauß der das Herz erfreut ist genau richtig in diesem Schneechaos :)

    ♡liche Ostergrüsse.....drücke dich .......

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,
    du hast ja gleich 2 tolle Blumengrüße für uns,die sind sehr hübsch!
    Ich danke dir für deine lieben Grüße und ich wünsch dir auch ein entspanntes und tolles Osterfest!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla, mir gefallen beide Fotos, aber ich habe mich für das zweite entschieden, weil da die Tulpen so schön vorwitzig aus dem Kranz schauen :-))
    Viele liebe Grüße und frohe Ostern, helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tilla!
    Schön sind die Tulpen!
    Ein schönes Osterfest wünsche ich dir!
    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Tilla,
    ich wünsche dir mit deinen Lieben ein frohes und hoffentlich sonniges Osterfest.
    Genießt die Familientage, hoffe die Sonne lässt sich auch blicken.
    Übrigens die Tulpen im Kranz schauen richtig, richtig schön aus.

    Carina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.