Freitag, 1. März 2013

Friday-Flowerday 9

Heute habe ich mich mal wieder für Tulpen im Sektkühler entschieden.
Die Heidelbeerzweige halten ja sehr lange und so habe ich einige Tulpen dazwischen gesteckt.
Andere freuen sich  in der kleinen Dreiervase und ein paar habe ich auf dem Kamin drapiert.
Ich hoffe es gefällt euch.



Die Anemonenblüten sind von meinem letzten Strauß
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. jetzt sind tulpen,genau das richtige,dein strauß sieht sehr schön aus.ich liebe die heidelbeezweige,man sie immer wieder nehmen und wenn sie dann noch grün ausschlagen,sehen sie richtig toll aus.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Tulpen gehen immer :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. hallo tilla, schön sehen die tulpen aus. und die dreiervase hat es mir ja richtig angetan - blogs lesen ist irgendwie nicht gut für mich. hier bekommt man so viele inspirationen an die hand - aber keine zeit, all die ideen in die tat umzusetzen.
    dir und deinen lieben ein wunderschönes wochenende
    liebe grüße
    angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tilla!
    Ein toller Tulpenstrauß und Heidelbeerzweige passen immer!
    Die Anemonen sehen auch noch schön aus!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Der Tulpenstrauss gefällt mir am besten. Wunderschön! Frühling pur!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla, ich mag Tulpen mit Heidelbeerzweigen :-) Wenn die lange genug in der Vase stehen , treiben sie noch aus und bekommen Blütchen. auch dir ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  7. hallo tilla,
    das ist ein hübschen sträußchen.
    meine heidelbeerzweige haben sehr lange gehalten und sind auch ausgetrieben.
    gestern habe ich sie entsort.

    ein schönes wochenende und einen lieben gruß lg eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tilla,
    die Anemonen sehen ja noch klasse aus, sie haben sich gut gehalten.
    Gleich gehts zum Nähkurs, bin soo gespannt.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tila, danke für deinen Besuch und die Glückwünsche.

    Ich kauf mir auch sehr oft Blümchen fürs Gemüt. Ich Liebe Anemonen.

    Schönen Sonntag wünsche ich dir.

    ♡ Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tilla, wunderbar Dein Tulpenarrangement. Hab' einen schönen Sonntag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tilla.Schön sieht dein Tulpenstrauß aus,auch in den Flaschen sind sie hübsch.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tilla,
    du hast deine Tulpen wunderschön in Szene gesetzt, die Idee, sie mit Heidelbeerzweigen zu kombinieren, gefällt mir besonder gut. Und deine Anemonen sehen ebenfalls so wunderhübsch aus - pure Frühlingsstimmung!
    ☼☼ Ich schicke dir die allerliebsten rostrosigen Sonnen-Grüße, Traude ☼☼

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tilli, so nun habe ich dich gefunden... schön hast du das gemacht!

    Ich muß jetzt mal schnell den Rest der Fenster putzen..nur noch oben das Wozi..die anderen habe ich gestern erledigt! Strahlender Sonnenschein macht es dringend erforderlich..:)
    gglg
    Lotta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.