Dienstag, 19. März 2013

Frühlingsanfang

Morgen ist Frühlingsanfang. Leider fällt er in diesem Jahr etwas frostig aus.  Es bleibt uns nichts anderes übrig, wir müssen ihn uns wenigstens ins Haus holen.
Schleife "Frühling",
hoffentlich kommt er bald

Osterschleife

Osterbaum selbst gebastelt

Dieses Hasenbild habe ich vor Jahren mal meiner
Tochter gestickt

Häschen,Eier und Blümchen unter Glas

Die Häschenschule
Draußen habe ich bis jetzt noch nichts dekoriert und wenn es weiter so kalt bleibt, werde ich die Deko dieses Jahr ausfallen lassen.





Damit ihr wenigstens sehen könnt, wie Frühling aussieht, habe ich vom letzten Jahr noch ein paar Bilder.

Kommentare:

  1. Morgen ist Frühlingsanfang?!?! Das hätte ich glatt vergessen bei der Witterung zur Zeit!!
    mhmmm... die Häschenschule mag ich so sehr!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. liebe tilla, hier schneit es auch schon wieder und von frühlingsanfang ist nichts zu merken. aber du hast es dir ja trotz der widrigkeiten doch österlich und frühlingshaft gemacht, zumindest drinnen. was anderes bleibt uns dieses jahr wohl nicht übrig. ich möchte mich noch einmal herzlich für die nominierung zum best blog bedanken, aber ich kriege beim besten willen einfach keine 20 zu nominierenden blogs zusammen.... schade. herzliche grüße aus dem verschneiten oberbergischen
    angela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, heute ist Frühlingsanfang und ich setze gleich meinen Hasen auf die Terasse, egal wie das Wetter ist.
    Deine Deko vom letzten Jahr ist wunderschön draußen, ganz liebevoll.
    Dir einen schönen Tag heute mit ein bisschen Sonne, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich freue mich auch und hier scheint schon die sonne.
    schöne bilder hast du uns mitgebracht.

    lg eva, die heute wieder aufs radl hockt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Villa, wie bei mir auf Arbeit, die Hasenschule, voll süß...

    Liegt bei euch kein Schnee mehr? Zur Zeit schneit es bei uns wie dumm...wir suchen diese Jahr Eier im Schnee, ich verstecke weisse...lach....


    Liebe Grüße zu dir....drückerle.....♡

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe tilla,

    jetzt will ich mich endlich mal für deinen lieben kommetar von gestern bedanken, hab mich richtig gefreut :)
    hier ist es auch ganz ungemütlich, regen, sturm, dann doch wieder sonne. hab vor der haustüre auch noch gar nix dekoriert, vll. am wochenende, mal schauen :))

    ich wünsch dir noch einen schönen nachmittag!
    die dana
    p.s. deine stickereien finde ich sooo schöön! ich mag diese kleinen bilder sehr!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla, du hast vollkommen recht, bei den Temperaturen holt man sich den Frühling am besten ins Haus! Und das hast du ja ganz wunderbar gemacht mit deiner Deko. Ganz besonders süß finde ich dein selbstgesticktes Hasenbild und diese niedliche Hasenschule! Und deine Vorjahres-Draußendeko ist auch wunderhübsch - hoffen wir, dass es doch noch schöner wird!!! Einen wunderschönen Frühlingsanfang wünsch ich dir - trotz der Kälte!
    Alles Liebe, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tilla, ich habe mir auch den Frühling ins Haus geholt!
    Schöne Frühlingsdeko hast du!
    Zum Frühlingsanfang hat es bei uns geschneit und heute ist der Rest weggeschmolzen!
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. hallo Tilla.
    Richtig schön sind deine Osterschleifen und dazu noch am Kranz gebunden einfach toll.
    Die Häschenschule ist ja niedlich.Ich habe auch das Buch von der Häschenschule.
    Deien andere deko ist auch schön anzusehen.Ja das olle Wetter ist nur noch kald.
    Meine Primeln draußen sind auch hinüber.Wünsche dir eien schönen Abend und angenehmen Sonntag.Liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tilla,
    es wäre schön, wenn es bei mir draußen so herrlich österlich aussehen würde. Das muss ich dann mal noch in dieser Woche machen! Wenn ich die gestickten Schleifen sehe, erinnert mich das an die Zeit als meine Tochter geboren wurde. Ich hab für sie meine 1. Schleife gestickt... ich muss diese mal suchen.... Ich komm jetzt öfters vorbei und lasse ganz liebe Grüße hier

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tilla
    Deine Frühlingsdeko sieht wunderschön aus. Die Häschenschule ist ja allerliebst!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tilla,
    ich habe auch vor zig Jahren(als ich meinen Garten noch nicht als Hobby hatte)diese Schleifenbänder gestickt und zwei habe ich sogar noch. Draußen habe ich auch noch nicht dekomäßiges gemacht, da steht noch das Heidekraut vor der Tür (inkl. Hasenstecker) - ist ja auch viel zu kalt. Wünsche dir auch schöne Ostertage und glG, Christina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Tilla,
    hier bin ich noch einmal!
    Ehe ich mich in meine Blogpause verabschiede, möchte ich dich nämlich ganz, ganz herzlich zu meinem Giveaway einladen!
    Danke für deine lieben Zeilen zu meiner Tochter und ihren Torten, wir haben uns sehr darüber gefreut!
    Fühl dich rostrosig gedrückt,
    Herzlichst Traude ღღღ

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.