Samstag, 30. März 2013

Oster-Wichtel-Geschenke

Die liebe Valeska http://valeomi.blogspot.de hat mir ein wunderschönes Päckchen geschickt.
Am Karfreitag durften wir die Wichtelgeschenke auspacken.
Die Freude war groß -  ich bin reichlich beschenkt worden.
Alle schönen Sachen waren genau mein Geschmack.
Es gab:
eine Schachtel mit Häschen, zwei tolle Herzen, eine Tasse mit Röschen und ein Porzellan-Ei, ein Porzellan-Häschen, Knöpfe, ein Stoffhäschen, ein Schaf, ein Schildchen zum Beschriften, eine Dose, zwei Klammern, ein Porzellan-Schmetterling, Schokoladenhäschen,ein gehäkeltes Deckchen und eine tolle Osterkarte mit lieben Grüßen.




 Für so viele schöne selbst gebastelten Dinge bedanke ich mich ganz herzlich bei dir, liebe Valeska. 
Bei Nicole möchte ich mich auch ganz lieb für die Organisation bedanken.
Diese Aktion war für mich ein voller Erfolg.
Ich hoffe, dass die anderen Wichtelmädchen genauso erfreut sind über ihre Geschenke und das jede auch das bekommen hat, was ihr gefällt.
Mein Wichtel war Tanja by-taboechen.blogspot.de und ich habe genau ihren Geschmack getroffen, und das hat mich natürlich sehr gefreut.

Liebe Grüße und nochmal schöne Ostertage.
Tilla


Kommentare:

  1. Liebe Tilla,
    das ist ja wie Ostern und Geburtstag zusammen. So viele tolle Sachen, und alle nach Deinem Geschmack. Schön!
    Ich bin froh, dass alles ihre Päckchen erhalten haben und bin auf die anderen Berichte gespannt. Hab noch eine schöne Osterzeit,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,

    so viele schöne Sachen! Die hast Du Dir wirklich verdient!
    Dir auf diesem Wege nochmals ganz ganz herzlichen Dank!!
    Lg, Tanja

    P.s.: Du hattest nach den fliegenden Ostereiern gefragt. Die findest Du hier: http://blogamation.com/categories/easter.html. Falls Du nicht weißt, wie man sie einbetten kann, schreib mir einfach eine E-Mail.

    AntwortenLöschen
  3. mir hat das osterwichteln auch viel spass gemacht.du hast schöne sachen bekommen.schöne ostertage und liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla!
    Wie schön, dass Du auch ein so tolles Paket auspacken durftest!
    Da freu' ich mich mit Dir!
    Über meines bin ich immer noch so glücklich!
    Wunderbare, frohe Ostern wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tilla,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und hoffe das wir uns dieses Jahr endlich mal wiedersehen
    LG Kerstin(backinchen)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tilla,
    oh du bist ja auch toll beschenkt worden und ja es ist immer schön neue Blogs/Menschen kennen zu lernen.
    Ich wünsch dir noch wunderschöne Ostern
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tilla,

    Du hast ja auch ganz zauberhafte Sachen bekommen!
    Das Osterwichteln hat doch eine Menge Spaß gemacht.
    Zu Deiner Frage, Baby Boos sind kleine weiße Minikürbisse,
    Die sind im Herbst immer heiß begehrt und manchmal sehr schwer zu
    bekommen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße von Angela, die gern wieder bei Dir vorbei schaut.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tilla,
    tolle Wichtelgeschenke hast du bekommen.Deine Wichteline hat sich viel Mühe gegeben und dich reichlich kruschteln lassen.
    Es macht immer wieder Freude und Spass bei so einer Aktion mitzumachen.

    Ich wünsche dir noch ein frohest Osterfest.
    Liebe Grüsse
    Chrstine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilla!
    Wow, soooooooviele nette Geschenke!
    Hat total Spaß gemacht,gell?
    Wünsch dir noch einen schönen Ostermontag,
    herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tilla, da hast Du ja wirklich wunder, wunderschöne Wichtelgeschenke bekommen! Die sehen alle soooo toll aus! Das Du Dich darüber gefreut hast, glaub ich Dir gern!

    Viele liebe Grüße und weiterhin noch ganz tolle Osterfeiertage
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tilla! Wow, was viele Geschenke hast du von deinem Wichtel bekommen!
    Ich wünsche dir noch schöne Osterfeiertage!
    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tilla,

    das Osterwichteln ist wirklich eine feine Idee von Nicole gewesen. Es ist toll, daß scheinbar alle, fröhliche Gesichter beim Auspacken hatten. Man kommt über die Phase auch als großes Mädchen nicht hinweg, daß Päckchen zu bekommen einfach nur toll ist!
    Viel Freude mit Deinen Dingen, und einen weiteren fröhlichen Feiertag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tilla,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben sonnige Grüße hier.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tilla
    Die Idee mit dem Koffer ist ja super.
    Schöne Geschenke hast du bekommen.
    Dein Blog gefällt mir ich komme wieder vorbei
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.