Samstag, 13. April 2013

Ein paar Blümchen aus dem Garten

Hallo ihr Lieben,

mit der Collage möchte ich euch ein schönes Wochenende wünschen.
Leider lässt sich noch nicht viel im Garten blicken und es sieht noch recht traurig aus.
Gestern habe ich den Rasen zweimal vertikutiert und fast fünf Säcke Moos u.s.w. rausgeholt.
Anschließend habe ich Kalk gestreut und danach hat es geregnet.
Ich werde nachher noch ein wenig düngen und dann kann der Rasen wieder wachsen.
Es gibt noch viel zu tun,packen wir`s an.
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Packen wir es an!
    Tigerherz muss die Gartenmöbel aus der Garage holen, ich möchte morgen den Kaffe draussen trinken!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    heute sehe und höre ich auch die Nachbarn, die in ihren Gärten sind. Leider regnet es immer wieder - und so viel kann nicht gemacht werden.
    Deine Collage ist wunderschön.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. hallo tilla,
    nun habe ich gerade "kalt gesteut" gelesen.
    :-))
    Schönes Wochenende LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,
    auch Dir ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,
    da warst Du aber fleißig. Ja, die Sonne zeigt sich auch bei uns immer nur minutenweise, aber der Frühling ist endlich da!!
    Schönes Wochenende
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Tilla, jetzt kann es endlich draußen losgehen. Es gibt viel zu tun. Ich bin auch schon in Frühlingsstimmung und auf jeden Fall morgen draußen zu finden. Einen wunderbaren Sonntag.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tilla,

      herzliche Grüße und einen guten Abend

      Elisabeth

      Löschen
  7. Liebe Tilla!
    Wie schön,dass die ersten Blümchen blühen! Bei uns recken und strecken sie sich gaaaaanz langsam,aber nicht mehr lange ,dann sehen wir hoffentlich die ersten Köpfchen!
    Ganz viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla,
    wir waren heute auch den ganzen Tag im Garten, haben endlich einen Zaun gezogen, damit unser Hund nicht immer abhaut...Wir haben oben doch schon einige Krokusse auf der Wiese ;o) Aber sonst wächst auch nicht viel. Dafür haben etliche Bäume und Sträucher zurückgeschnitten (noch lange nicht alle....) und wissen nicht wohin mit dem Grünschnitt - Container bestellen...
    Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag im Garten,
    Irina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.