Freitag, 19. April 2013

Friday-Flower-Day

Mein heutiger Beitrag zu Blumentag:
Im Moment habe ich wenig Zeit für neue Posts.
Mein Tagesablauf besteht fast nur aus Gartenarbeit.

Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Wir haben alle ein Leben neben dem Blog.... Und das ist gut so!
    Die Kombi weiss grün ist wirklich schön!
    Herzlichen Dank für deine Kommentare bei mir, ich freue mich jedesmal darüber! Bei mir haben sich die Christrosen ausgebreitet, die gefleckten wachsen jetzt einfach :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    was für ein schöner Frühlingsstrauß....mhmmmm...und mach Dir keine Sorgen wegen dem Blog. Man muss ja nicht jeden Tag bloggen, sondern einfach, wenn einem eben der Sinn danach steht...
    Lg und ein schönes Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner Chrysanthemenstrauß,liebe Tilla , vielen Dank dafür :-)) viele liebe Grüsse, Helga
    P.S. Vielleicht klappt das Verlinken nicht, weil du in deinem Post keinen Link zu meinem Blog hast ?

    AntwortenLöschen
  4. liebe tilla,im moment,bin ich auch sehr viel im garten.der frost hat bei mir viel schaden angerichtet.deine chrisanthemen,gefallen mir sehr gut.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieblingsfarben, Grün und weiß.
    Sieht schön aus.
    Zum Glück haben wir nur einen kleinen Garten, damit bin ich fast durch.
    Dir ein schönes Wochenende, Daumenbrüchen heute Abend, die Haie...
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich schreib ein Mist...Daumen drücken...

    AntwortenLöschen
  7. Geht mir auch gerade genauso und eigentlich wäre ich jetzt wieder im Garten....
    hab bei deinem vorletzten Post entdeckt, das du auch das Kronendingsda hast. Bis jetzt steht es bei mir immer noch im Keller, hatte es noch gar nicht draußen, weil ich nicht wusste was ich reinstellen sollte...
    GlG und dir ein schönes Wochenende, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla,

    das machst du richtig so.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. hi,
    wie du das mit dem bild machst, habe ich geschrieben.
    deine blumen sehen richtig schön aus. auch weiß, gefällt mir sehr gut.

    gartenarbeit habe ich gottseidank nicht, ich sitze lieber zu anderen leuten in den garten :-)).
    nein, ich bin eigentlich schon froh nur einen balkonkasten zu haben, mehr will ich nicht. ich gehe lieber raus und radle und laufe und habe so meine gartenarbeit.
    ist doch klar, dass du da eher im garten bist.
    viel spass weiterhin.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  10. liebe tilla, ja,ja, der garten hat uns alle fest im griff. aber wir haben uns ja auch drauf gefreut. ich finde im moment pflanzen im garten, von denen ich gar nicht weiß was das ist :-) aber ich lass dann auch lieber erst mal unkraut stehen, als dass ich irgend etwas ausreiße, was ich mal gepflanzt habe. ich setze so oft um, dass ich manchmal nicht weiß wo meine gepflanzten blumen stehen. aber es macht einfach spaß zu sehen wie alles wächst und später auch blüht. in dem sinne wünsche ich dir ein schönes, arbeitsreiches wochenende.
    liebe grüße
    angela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tilla,

    hier scheint mal die Sonne, der Wind zaust ums Haus, und es regnet ab und an. Ich hatte keine Lust auf Garten. Aber Dein frühlingsfrischer Strauß, der ist schön. Genieße die Gartentage ohne Bloggerstress. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tilla,
    einen herrlichen Blumengrußß hast du uns geschickt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Na die Blümchen sind ja wunderhübsch. Morgen gibts auch bei mir zu Hause neue Blümchen. Dann ist endlich wieder Marktzeit.

    Ich wünsch Dir viel Spass im Garten. Geniess das Wochenende. Auf das die Sonne scheint!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.