Sonntag, 7. April 2013

Meine ersten Grannys

Mein Blog hat eine frühlinghafte Farbe bekommen und ich habe den Header an den Blognamen angepasst.
Und dann sind die ersten Grannys fertig  geworden. Das Muster habe ich von Constance von nach-stich-und-faden.blogspot.de. Vielen Dank, liebe Constance

In der Schule war ich die absolute Niete beim Handarbeiten.
Meine Mutter konnte mir nichts beibringen und so habe ich im Erwachsenenalter mir alles selbst beigebracht.
Mittlerweile kann ich sticken, nähen, häkeln und ein wenig stricken.
Das macht mich total glücklich.
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,
    die sind aber schön geworden! Hast Du etwas Bestimmtes mit ihnen vor?
    Lg und einen schönen Sonntag
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar,ich versuche es erstmal mit einem Kissen.
      LG
      Tilla

      Löschen
  2. Es ist so schön, wenn man etwas hat, was einem glücklich macht! Und wenn man mit den Händen erschaffen kann, ein Ergebnis sieht, ist das wunderbar! Schön sind deine Grannys! Was wird das wohl werden?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar,ich denke es wird ein Kissen.
      LG
      Tilla

      Löschen
  3. Hallo Tilli, dann mal schön weiter häkeln..

    hier scheint die Sonne und wir haben gerade einen Spaziergang gemacht!

    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tilla,
    die Grannys sehen super aus, sehr schöne Farben. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tilla,

    die Grannys sehen wunderschön aus und Du hast Dir tolle
    Farben ausgesucht.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  6. hallo tilla,
    die sind schön geworden. mein liegen noch rum, soviel kann ich gar nicht häkeln, dass eine decke draus wird, deshalb habe ich umgestellt und eine decke am stück gehäkelt.
    finde ich aber klasse, dass du das machst.
    handarbeiten gehörte früher auch nicht zu meinen stärken.

    weiter so, lg eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tilla,
    das wird bestimmt ein schönes Kissen, passend zur Blogfarbe.
    Ich habe noch Knödel übrig, komm vorbei!!!
    Glückwunsch zu den Haien, am Sonntag gehe ich in die Arena zum Spiel.
    Und die Kölner am Freitag in Kaiserslautern??? War wohl nichts. Also weiter Daumen drücken.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, und der neue Header mit den süßen Engeln ist klasse.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tilla,

    Die Grannies sind klasse geworden.
    Die Farbumstellung deines Blogs finde ich auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Oh Tilla, da sind sie ja die Grannys, bin gespannt, was Du daraus zauberst.

    Danke für deine Mail :)

    ♡ wünsche dir eine schöne Woche, es wird warm !!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tilla,
      im Gegensatz zu Dir bin ich im stricken und häkeln ne Niete aber man kann ja auch nicht alles können(obwohl ich das gerne so hätte):))))
      Deine Grannys sind schön geworden,bin gespannt auf das Kissen.
      Die Freundin von der ich im letzten Post die Bilder eingestellt habe ist die Susann(kennst du doch noch)oder????
      Wünsche Dir eine super schöne Woche!
      Liebe Grüße
      Annett

      Löschen
  10. Liebe Tilla!
    Ein Kissen wird es werden? Sehr schön! Ich bin gespannt - das wird sicher sehr hübsch!
    Das Häkeln möchte ich nun auch unbedingt so richtig anfangen.
    Aber erst ganz klein...!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tilla!
    Wow, super ein Kissen wird es!
    Bin gespannt wie es später aussieht!
    Toller Header!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Deine Grannys sind wunderschön geworden. Aber Achtung, dass häkeln macht süchtig!!!!

    Viel Spaß weiterhin damit.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tilla,
    Deine ersten Grannys sind richtig toll geworden! Das Muster ist sehr hübsch!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tilla,

    es ist toll, daß Du Dir selber das Handarbeiten beigebracht hast. Ich habe das Häkeln in der Grundschule gelernt, und dann viele Jahre nicht mehr gemacht. Zum Glück bin ich auf´s Bloggen gestoßen, und somit wieder in die Welt der Handarbeit.
    Deine Grannys sind ganz toll. Sehr schöne Farben und sehr fein genadelt. Viel Freude weiterhin dabei. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tilla,
    deine Grannys sind wunderschön.
    Das neue Blogoutfit gefällt mir gut.
    Liebe Grüße vom Neckarstrand schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tilla....freu mich, dass dir das Handarbeiten soviel Freude macht.....es ist immer wieder schön, neue Sachen zu probieren und niemals stehen zu bleiben.....weiterhin ganz viel Spaß mit deinem schönen Hobby......danke für deinen Kommentar bei mir und ganz liebe Pippi-Grüßkes!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.