Sonntag, 21. April 2013

Städtereise nach Heidelberg

Ich begrüße meine neuen Leser und freue mich über euren Besuch bei mir.
Im September habe ich mich mit ein paar Mädels in Heidelberg getroffen, hier ein paar Bilder:
Es ist die Geburtsstadt meines Mannes und ich finde sie wunderschön.
Da unsere Verwandschaft in der Umgebung wohnt,sind wir öfter dort.




Geburtshaus von Friedrich Ebert.
Heute ist es unvorstellbar,
wie einfach die Menschen gelebt haben
Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
So das war es erstmal von meinen Reisen.
Im August geht es wieder an die Ostsee und dann gibt es neue Bilder.
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    Heidelberg, Freiburg und Trier sind die Städte, die mir am besten gefallen.

    In Heidelberg kann man sein Herz verlieren.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      in Freiburg war ich noch nicht,aber Trier gefällt mir auch.
      Du hast recht,ich habe mein Herz an einen Heidelberger verloren,lach........und würde auch dort wohnen,wenn mein Göttergatte es gewollt hätte.
      Er wollte unbedingt in meine Heimat und für ihn ist es auch Heimat geworden.
      Liebe Grüße
      Tilla

      Löschen
  2. So Städtereisen sind schon was feines.
    In Heidelberg war ich jedoch seit Schulzeiten nicht mehr. Vielleicht mal wieder ein Grund, hinzufahren.
    In zwei Wochen ist aber erst mal wieder ein Tag Köln angesagt...shoppen, in der Sonne sitzen, herrlich.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tilla,
    vielen Dank für die wunderschönen Bilder von Heidelberg. Wir waren vor einige Jahren dort auf dem Weihnachtsmarkt, haben aber von der Stadt nicht so viel gesehen. Von Darmstadt aus ist es ja nicht allzu weit, wir sollten im Sommer doch mal wieder einen Ausflug nach Heidelberg machen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe tilla,
    wunderchöne Bilder hast du eingetellt.
    Ich wohne nur 35 km von Heidelberg entfernt.
    Wir waren früher sehr oft dort. Ich find, dass
    Heidelberg immer wieder eine Reise wert ist.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.