Samstag, 27. April 2013

Wochenendgrüße

Hallo ihr Lieben,

mit meiner Rosencollage möchte ich euch ein schönes Wochenende wünschen.
Die Rosen waren eigentlich für Holunderbluetchens Friday-Flowerday bestimmt,aber aus Zeitmangel habe ich es gestern nicht geschafft zu posten.
Leider ist es wieder kalt geworden und die Sonne hat sich vor uns versteckt.
Ich habe mir meine Bügelwäsche vorgenommen und werde weiter Grannys häkeln.
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Naja, es gibt immer einen guten Grund, nicht zu bügel ;) Also mir fällt immer was ein!
    Deine Rosen sind wunderschön....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,

    auch heute freue ich mich noch über deine wunderschönen
    Rosen.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,
    danke für den lieben Rosengruß.
    Dir ganz viel Spaß beim Granny-Häkeln und einen schönen Abend, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,
    deine zauberhafte Rosencollage rettet mir den heutigen Tag, denn nachdem es bis Donnerstag fast ein wenig wie Sommer war, ist es seit Freitag trübe ud verhangen. Heute ein eisigkalter Wind und mit gerade 6 Grad nicht unbedingt für Freizeitaktivitäten geeignet.
    Hihi meine Bügelwäsche wartet auch schon auf ihre Erledigung...mal schauen ob ich dafür Lust habe grins!
    Trotzallem wünsche ich Dir ein schönes, erholsames Wochenende
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,
    eine wunderschöne Collage. Ich freue mich schon
    auf die Zeit der Rosen. Auf die Farbenpracht und
    den Duft.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. schade, dass du es nicht mehr geschafft hast, die blumen zu zeigen, wäre bestimmt gut angekommen.
    hä, ich bin fertig mit bügeln. habe vorgekocht und einen kuchen gebacken. heute abend gehe ich in eine konzert in der ev. kirche hier. noch einen schönen abend.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tilla,
    sooo schöne Röschen hast du. Der Strauß macht richtig gute Laune. Ich habe die Gestecke von Lena´s Konfi auch gerade noch ein bisschen aufgepimpt, das was nicht mehr schön war raus, und die Lücken mit Efeu gefüllt :)
    Dir ein schönes Wochenende trotz Regen und niedrigen Temperaturen. Aber du weißt ja, die Sonne scheint vor allem im Herzen.

    Carina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla!
    Das sind aber schöne Röschen!
    Du bist ja gut gewappnet fürs schlechte Wetter! Ist vielleicht nicht nur für die Pflanzen gut, wenn es regnet, sondern auch für die Werkel-Dinge im Haus :-) .
    Ich wünsche Dir ebenso ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilla ich wünsche dir auch ein schönes Restwochende,bin ja schon gespannt auf deine Grannys. Ich war auch wieder fleißig beim häkeln.


    Lass dich mal drücken.

    ♡ lichst Heike

    AntwortenLöschen
  10. Rosen sind immer wieder eine Augenweide, liebe Tilla.....einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Anna!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tilla,
    einen hübschen neuen Header hast du und auch das Sträußlein ist besonders toll!
    Hab gestern auch gebügelt... Das mag ich ja gar nicht:(
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tilla,
    ich wünsche Dir einen tollen Start in den Mai. Weiterhin viel Spaß beim Grannys häkeln.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tilla,
    erst einmal herzlichen Dank für die netten Zeilen, die du mir hinterlassen hast. Ich habe mich richtig darüber gefreut! Habe mich erst einmal ein wenig bei dir umgesehen und muss sagen, dass ich Engel auch sehr mag. Bei mir sind es die Erzgebirgeengelchen von Wendt und Kühn! Und einen kleinen, allerliebsten Enkel habe ich auch schon. Also schon Gemeinsamkeiten gefunden! ;o)
    Ich grüße dich ganz herzlich von Oma zu Oma
    Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.