Samstag, 18. Mai 2013

Ein schönes sonniges Pfingstfest

Hallo ihr Lieben,
mit meinen Pfingststrauß möchte ich euch ein paar sonnige, geruhsame Pfingsttage wünschen.
Leider kann ich euch keine aktuellen Pfingstrosen zeigen,den die haben noch die Köpfchen zu.
ich hoffe, ihr erfreut euch auch an dem Strauß vom letzten Jahr.
Liebe sonnige Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Hallo Tilla,
    Dir auch wundervolle Pfingsttage!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    auch die vom letzten Jahr sind wunderschön.
    Hab ein schönes Wochenende,
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla, ich freu mich sehr, dass du mich gefunden hast, wie schön.
    Nun wollte ich gerade in den Garten und nach unseren Pfingstrosen sehen, denn sie sind auch noch lange nicht soweit, nur die chinesische Strauch Pfingstrose, aber sie war vorgetrieben... Dein Bild gibt jedenfalls schon einen wunderschönen Vorgeschmack und ich hoffe, dass wir unsere in echt auch bald wieder so bewundern können. Ganz liebe Grüße, und eine schönes Pfingstfest, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,

    so geht es mit den Blumen:
    Ostern war dieses Jahr früh, die Natur ist verspätet
    erwacht.
    Doch ich freue mich an deinen Pfingstrosen hier.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. hallo tilla,
    letztes Jahr hat der Holunder auch schon geblüht. die pfingstrosen sind noch nicht auf. Ich habe aber welche beim Gärtner gekauft, die sind richtig schön.
    Auch ich wünsche dir ein schönes Pfingsfest. Ich habe viel Besuch.

    LG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.