Freitag, 17. Mai 2013

Friday-Flower-Day 20

Zum heutigen Flowerday bei holunderbluetchen.blogspot.de gibt es Flieder aus dem Garten.
Ich mag den Geruch sehr gerne, deshalb hole ich ihn mir ins Haus.

Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende.
Seid lieb gegrüßt.
Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    der Flieder ist so schön, dass ich den Duft
    wahrnehmen kann.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tilla,
    wenigsten ein Lichtblick im Grau im Grau.
    Du hast recht, draußen ist es wirklich wie Herbst. Und man hat gar nichts von den schönen blühenden Pflanzen im Garten. Es ist einfach zu kalt.
    Hab trotzdem ein schönes Wochenende, viel Spaß in Ingolstadt,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hallo tilla,

    schöner flieder, meiner hängt immer und deshalb stell ich keinen mehr in die vase.
    keine angst, das wetter wird besser, pfingsten allerdings soll verregnet sein. ich kann mich damit befreunden, ich nehme es, wie es kommt. kann ja eh nichts machen.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,
    der Flieder sieht wunderschön aus.
    Ich habe in diesem Jahr keinen Flieder
    reingeholt. Am Busch hält er einfach länger
    und ich habe länger was von dem wunderbaren Duft.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. liebe tilla,ich liebe flieder,in diesem jahr habe ich reichlich davon! ich wünsche dir schöne pfingsten.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla , der Flieder hat eine tolle Farbe !!!
    Es wäre schön, zu sehen, in welche Vase du ihn gestellt hast. So sieht man nur den Flieder und das ist nicht das Ziel meines Flowerdays. Denkst du bitte beim nächsten Mal dran ?
    Viele liebe Grüsse, Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.