Sonntag, 26. Mai 2013

Frühling weg!!!!!! Sommer da?????????

Nachdem es draußen überhaupt keinen richtigen Frühling gab, bei mir im Wohnzimmer haben mir wenigstens
die Lampenschirme etwas Frühling vermittelt.






Da der Frühling nicht freiwillig gekommen ist, zwinge ich jetzt den Sommer, dass er bald mit seinen warmen-
heißen Tagen kommt.............
Bei VBS habe ich neue Schirmchen und eine Rolle Tape gekauft.
Mein liebster Mann hat sie mir beklebt und ich finde, sie sind toll geworden.
Jetzt wollen wir mal hoffen, dass der Wettergott uns erhört.
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    da warte ich nun mit dir auf die Wärme.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    die Lampenschirme sind Klasse geworden.
    Ich denke da kann der Sommer sich nich lumpen
    lassen, er muss kommen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es wird Zeit für Sonne, Wärme und lange Abende auf der Terrasse...
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Tilla.
    Schön und fein sind deine Lampenschirme auch vom Muster toll anzusehen.
    Schönen Abend und eine fröhliche Woche. Liebe GRÜße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,
    wunderschön sind Deine Lampenschirme geworden.
    Ja das Wetter,ich kann das Elend da draußen schon nicht mehr sehen.Gestern wollte ich in der Garage etwas streichen,von wegen,abbrechen mußte ich da es so sehr geregnet hat und es a....kalt war.
    Ich habe ab Mittwoch frei,vielleicht hat ja der Liebe da oben Mitleid mit mir:)))))
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Süße Idee,mit dem Lampenschirm den Frühling hervorzulocken!
    Hier hat es auch wieder den ganzen Tag geregnet....
    und ich hab Urlaub,ach menno!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,ach Mensch das Wetter schlägt mir auch aufs Gemüt,dieser olle Regen, ich will nimmer.

    Am Freitag wollen wir Kindertag auf Arbeit feiern,ich hoffe es wird tolles Wetter.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche ♡♥♡♥♡ liche Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  8. liebe Tilla,
    eben habe ich gelesen, dass dein Mann wegen eines Bandscheibenvorfalles im Rollstuhl sitzt, das ist ja fürchterlich, kann man da gar nichts mehr machen? Was für eine Tragik, es tut mir sehr Leid für euch. So schnell ändert sich alles im Leben und man muss sich immer den Gegebenheiten anpassen. Jedenfalls habt ihr gut daran getan, das Bad behindertengerecht zu machen, es ist wirklich schön geworden.
    Das Wetter schlägt einem aufs Gemüt, die letzten Tage war ich müde, lahm und vor allem blogfaul.
    Ein weneig Werkeln muss ich ja immer, aber ohne rechte Lust.
    Deine Lampen sind schön geworden, eine tolle Idee und jetzt wo es so düster ist, braucht man viel Licht im Haus.Ich wünsche dir von Herzen einen schönen Tag, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.