Mittwoch, 15. Mai 2013

Grüße aus dem Garten

Meine weiße Azalee hat ihre Knospen noch geschlossen.
Die rote dagegen hat ihre volle Blüte erreicht.
Außerdem habe ich, wie jedes Jahr, wieder zwei Hortensien gepflanzt.
Auf der Terrasse wohnen natürlich wie überall Engel und Elfen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    Deine Azaleen sind wunderschön. Ich habe leider für sie so gar kein Händchen. Sie vertrocknen mir immer, komisch oder?
    Und der Elfenstecker im Topf ist bezaubernd, so filigran, halt eine Elfe...
    Ja, ich bin oft in Köln. Alle vier bis sechs Wochen habe ich Heimweh nach dem Dom! Dann muss ich einfach kurz mal hin.
    Nun hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße,
    Nicole
    Das nächste Mal bei Heimweh Treff ich mich mit Dit in der Stadt auf einen Kaffee!!!

    AntwortenLöschen
  3. Soll natürlich Dir heißen...nicht Dit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,das machen wir,ich freue mich jetzt schon.
      Die Azaleen sind schon uralt und gegossen habe ich die noch nie.
      LG
      Tilla

      Löschen
  4. Liebe Tilla,
    zwei schöne Azaleen. Die rote ist prachtvoll.
    Ich habe mich gefreut, dass meine Hortensien den
    strengen Winter überlebt haben. Sie haben Knospen
    angesetzt. Ich warte mal ab.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Meine Hortensien sehen nicht gut aus.
      Ich habe sie ganz runter geschnitten, dieses Jahr werden sie nicht blühen.
      Morgen mache ich mal ein Foto und zeige mal Bilder vom letzten Jahr.
      Liebe Grüße
      Tilla

      Löschen
  5. Liebe Tilla!
    Das ist ja förmlich ein Blütenmeer! :-)
    Ich konnte umzugsbedingt leider keine Hortensien retten. Ich finde Hortensien auch wundervoll.
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla, so schön in deinem Garten♥ Bei euch ist die Natur schon viel weiter. Hier hat der Flieder gerade mal Knospen.. Meine Hortensien habe ich draußen überwintert und sie schlagen aus!! Ich freue mich jetzt schon auf die Blüte. Hortensien, Rosen und all die schönen Blühpflanzen- seufz. Natur ist doch was wunderbares♥ Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.