Dienstag, 7. Mai 2013

Im Garten duftet es

Mein Fliederbaum blüht und riecht herrlich.In diesem Jahr sind nicht so viele Blüten dran, weil ich im letzten Jahr vergessen habe die alten Blüten zu entfernen. Er muss unbedingt in Form geschnitten werden.
.
Blüht der Rhododendron nicht toll?
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tilla,
    Dein Flieder blüht doch wunderschön, zwei Flieder bei mir blühen auch schon sehr schön, aber der dritte hat so gut wie keine Blüten,
    Verstehe ich gar nicht.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla!
    Wunderbar!! Ganz so weit ist der Flieder hier noch nicht. Doch lang kann es nicht mehr dauern. Der Rhododendron ist herrlich! :-)
    Liebe Grüße und genieße die Blüte noch schön!
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Mein Flieder ist noch nicht so weit. Und schneiden kann ich den nie, der ist viel zu gross!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. gestern habe ich auch flieder geholt, aber der hält sich ja nie lange in der vase. deshalb werde ich ihn künfig in der natur anschauen.
    da haben auch andere etwas davon.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tilla,

    ich liebe ja Flieder :)
    Bei uns ist jetzt auch einer eingezogen, aber noch gaaanz klein...

    Wünsche Dir einen schönen Feiertag,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tilla,
    wie schön Dein Flieder blüht, ich liebe diesen Duft.
    Ich habe mir heute einen großen Strauß weiß und Lila Flieder gekauft.
    Herrlich!
    Morgen ganz viel Spaß auf Eurem Fa-Fast, hoffentlich hält sich das Wetter.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,
    hier blüht der Flieder auch in verschwenderischer Pracht.
    Wenn ich das Fenster öffne, kommt der herrlicher Duft ins Zimmer.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Toller Fliederfalls wir noch ein Häuschen finden muss unbedingt ein Flieder mit rein in den Garten.

    Hab ein schönes Wochenende liebe Tilla.

    Lg Heike♡

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tilli, mein Flieder blüht noch nicht... aber bald..

    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tilla,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleiben sonnige Grüße hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Es blüht ganz wunderbar bei dir, liebe Tilla.....genieße es und fühl dich lieb gegrüßt, Anna!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tilla,
    hier dauert es wohl noch ein paar Tage mit der Fliederblüte....
    Der Duft ist sooo toll!
    Hab noch einen schönen Muttertags-Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.