Donnerstag, 27. Juni 2013

Flower-Weeks 2013

Hallo meine Lieben,
zuerst möchte ich meine neuen Leser begrüßen.
Ich freue mich, dass ihr hier seid und danke euch für die lieben Kommentare.
Diese Woche sind bei Christin rosa Blumen angesagt und davon gibt es ja in meinem Garten
reichlich.















Schaut mal bei Christin vorbei, vielleicht gibt es ja da noch mehr Blümchen.
Mit meinen rosa Blümchen schicke ich euch in Gedanken ein paar sonnige Grüße.
Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla, eine tolle Auslese an rosa
    Blümchen. Wirklich schöne Fotos.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    bei Dir gefällt es mir aber auch sehr gut und soll ich Dir was verraten? Neben Kronen mag ich auch ganz besonders Engel. Ich schicke jeden Tag einen zu meinem Papa. Ich weiß, dass er ein wachsames Auge auf uns wirft.

    Ich schaue mich jetzt noch ein wenig bei Dir um und husche dann ins Bettchen.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,

    es ist spät, und ich wünsche dir eine gute Nacht.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Tilla,
    In Deinem Garten blüht es wunderbar.
    Besonders die lila Rose ist wunderschön, so eine Farbe habe ich noch nicht gesehen.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag, troz Regen und Grau in Grau,
    alles Liebe, Nicole
    Hast Du Dir schon Gedanken zum Bloggertreffen gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla, ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochende ....... genies deinen Garten...er ist so schön...


    ♡♥♡♥ liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tilla!
    Rosengarten!
    Das ist mir jetzt als erstes eingefallen bei denen Bildern!
    Wunderschöööön!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tilla,
    Deine Blümchen sind ganz zauberhaft, der Blumenkasten ist wunderschön. Bei mir gibt es auch hauptsächlich rosa Blumen im Garten. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.