Freitag, 21. Juni 2013

Friday-Flower-Day 25

Heute habe ich zum Blumentag  aus dem Garten Frauenmantel mit ein paar rosafarbenen Blüten geholt.
Leider weiß ich nicht, wie die Blüten heißen.
Dazu hat sich ein kleiner Engel gesellt. Bei Helga findet ihr noch mehr schöne Blümchen.
Meine Pfingstrosen sehen nach dem Regen arg ramponiert aus, ich werde sie mir ins Haus holen, dann habe ich wenigstens noch etwas davon.
Den Anfang hatte ich ja letzte Woche gemacht und heute habe ich sie mit Frauenmantel in einer Schale arrangiert.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    du machst das immer sehr schön und mit viel
    Liebe.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. liebe Tilla, bei mir ist alles ziemlich runter gehagelt worden. mal sehen was sich noch erholt. die paar Blümchen, die noch vielversprechend aussehen, lass ich glaube ich da wo sie sind, sonst ist der garten nur grün :-)
    ein schönes Wochenende wünsch ich dir
    liebe grüße
    angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,
    zwei wunderschöne Arrangements. Vor allen Dingen der kleine Engel fühlt sich wohl!
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön arrangiert ♥♥

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Der STrauß ist richtig schöne geworden.
    Dass es Frauenmantel rot gibt, wußte ich nicht.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, deine fingstrose im Frauenmantel.

    Liebe grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tilla, ich wollte dir ein schönes Wochenende wünschen♥ Die Pfingstrosen mit Frauenmantel auf dem Teller finde ich eine sehr schöne Idee.
    Habs fein, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tilla,
    Deine Blümchen sehen so schön aus! Ich finde Pfingstrosen sind so tolle Pflanzen! Die Idee sie auf dem Teller zu dekorieren ist echt klasse!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilla,
    mag alle beide deiner hübschen Blumendekos!
    Sehr gelungen und der Engel passt auch so gut dazu!
    Frauenmantel macht sich wirklich gut als Beiwerk zu Rosen!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tilla, dein Blumen-Arrangement sieht wunderbar romantisch aus !!! Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.