Samstag, 1. Juni 2013

Wochenendgrüße

Hallo ihr Lieben,
leider kann ich euch keinen Sonnenschein und bessere Temperaturen schicken, aber ein paar Bilder aus dem Garten




 Farn breitet sich überall aus und ich finde es irgendwie urig.
Ups,ich sehe gerade,das Geländer müsste auch wieder gestrichen werden, aber vielleicht wächst das Farn
noch so hoch und man sieht den Rost nicht,lach......

 Die Pfingstrosen sind leider noch im Tiefschlaf

Die Regentropfen auf dem Frauenmantel müssen nicht sein, aber schön finde ich sie trotzdem.
Heute Vormittag war ich in Kölner Stadion.
Diesmal war kein Fußballspiel, sondern es waren überwiegend Frauen da und die wollten
alle Stoff und andere schöne Dinge kaufen.
Ich habe mir auch ein wenig Stoff mitgebracht.
Weihnachtsstoff habe ich auch gekauft, aber den zeige ich euch später, weil er noch 
bei meiner Nachbarin ist.

Ich habe vor, mir eine Tasche zu nähen,bin mir aber nicht sicher.Vielleicht habt ihr einen anderen Vorschlag?
So jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und macht euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Und schwups, war der Kommi weg.
    Hier noch mal neu<.
    Dein Garten ist wundervoll. Und - bedingt durch den Regen - sieht alles wie geleckt aus.
    Mir gefällt der Stoff sehr gut. Ob ich mir daraus eine Tasche nähen würde, weiss ich nicht.
    Einen guten Restsamstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff mit den Stiefeln ist ja hübsch! Und so passend....
    Naja, wird schon! Taschen sind immer gut, kann man immer gebrauchen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tilla!
    Der Stoff sieht toll aus! Ich kann ihn mir sehr gut als Tasche vorstellen!
    Tolle Gartenbilder!
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tilla,
    Warum nähst Du Dir keine Gartenschürze daraus. Mit Fächern fürs Werkzeug.
    Dein Garten ist wunderbar Grün, herrlich.
    Ich bin demnächst mal in Brühl, wollen wir uns dort mal auf einen Kaffee treffen?
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,

    ich bin begeistert von deinem schönen Garten.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla, wie toll alles wächst. Du hast einen super schönen Ausblick von deiner Terrasse.

    Und das Geländer, das nennt man Schabby :)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,vllt. Kommt ja so was ähnliches wie Sonne raus ;)

    ♡♥♡♥ Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,
    danke für deinen Besuch bei mir.
    Freue mich sehr, durch deinen GArten zu spazieren.
    Aber ich mache doch das Beste aus dem Wetter!!!!
    mit Heizung, Tee & schöner Lektüre. Fühl dich gedrückt!
    KAtja

    AntwortenLöschen
  8. hallo tilla,

    der garten ist so schön grün. mein balkonkasten und unsere anlage sieht auch so schön grün aus. jetzt jammern alle über regen aber bald jammern alle wieder, dass es trocken ist.
    immer ist es nicht recht. schön ist dein garten und bestimmt auch erholsam.

    bei uns ist der stoffmarkt schon rum, da war ich in urlaub und jetzt gibbet nix mehr. im moment habe ich soviel zum stricken und an die adventskränze, so blöd es klingt, muß ich auch schon denken.

    einen schönen sonntag eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilla,
    dein Garten sieht sehr schön aus und die gekauften Stoffe auch.Bei mir wuchert auch der Farn,also wenn alles etwas spät kommt aber der wird immer mehr und immer höher:))))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    P.S.Ich sitze hier leider an der bl.....Steuererklärung,bin aber jetzt gleich fertig und werde noch etwas die Sonne genießen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tilla,

    wunderbare Gartenbilder. Ich bin nun beruhigt, dass Deine Pfingstrose auch noch nicht erblüht ist, denn bei mir tut sich schon seit einiger Zeit gar nichts mehr. Sie sieht immer noch so aus. Dein Stoff ist einfach toll. Das hast Du gut gemacht, der würde mir auch sehr gefallen und als Tasche denke ich, ist er perfekt.

    Viele liebe Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.