Freitag, 26. Juli 2013

Friday-Flower-Day 30

Gestern gab es bei uns einen heftigen Wolkenbruch.
Bei meiner tollen Annabelle sind einige Blüten abgebrochen.
Da heute wieder Blumentag bei Helga ist, habe ich mir gedacht, ich dekoriere einfach die Riesenblüten.
Hier ist das Ergebnis:



Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Genießt den tollen Sommer.
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,
    davor habe ich auch immer Angst, dass das Gewitter den Garten verwüstet, oft habe ich vor drohendem Sturm schon Rosen vorsorglich abgeschnitten, damit ich noch was von ihnen habe.
    Ich wünsche dir ein schönes WOende, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,

    Gewitter sind gefährlich. Manchmal trifft es auch
    Menschen, und das ist hart.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,
    du hast die abgebrochenen Blüten wunderschön
    in Szene gesetzt. Bei un hat es noch nicht
    gewittert. Die Luft steht und es grummelt leicht.
    Einen guten Start ins heiße Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,
    die Annabelle sieht schön in der Schale aus. Nun hast Du auch im Haus eine Freude an ihr.
    Ich habe heute noch diese wunderbaren Blüten bei meiner Schwiegermutter im Garten bewundert.
    Auch Deine Sülze sieht lecker aus und die Kartoffel ist wirklich herzig. Ich hoffe, sie hat geschmeckt???
    Sorry, dass ich im Moment so wenig kommentiere, aber der Ferienmodus...
    Ab übernächster Woche hätte ich Zeit für ein Treffen in Brühl. Bist Du dann noch da oder schon im Urlaub?
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht deine Riesenblüte aus. Das Spitzendeckchen ist herzallerliebst dazu!
    Liebe Sonnbtagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  6. Da sieht man es wieder: nichts ist so schlecht, dass es nicht für etwas gut wäre...
    Wäre Annabelle nicht abgebrochen, hättest du sie nicht ins Haus geholt, hättest du sie uns nicht gezeigt ...
    Danke dafür und herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.