Freitag, 5. Juli 2013

Friday-Flower-Day 27

Zum heutigen Blumentag möchte ich euch diese  wunderschöne, duftende Edelrose zeigen.
Meine liebe Nachbarin weiß, dass ich duftende Rosen liebe und hat mir eine geschenkt.


Noch mehr schöne Blümchen gibt es bei Helga zu sehen.
Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende.
Genießt das tolle Wetter.
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    das schenkt Freude.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    na da hast du ja eine nette Nachbarin,wenn sie dir so eine hübsche Rose schenkt!
    Sieht wirklich toll aus!
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tilla,
    ein Hoch auf Deine Nachbarin.
    Diese lange Rose ist so schön.
    Eben waren wir noch in Deiner Nähe. Wir haben heute Nachmittag eine Shoppingtour durch Köln gemacht.
    Jetzt tun die Füße weh und ich freue mich, auf der Couch zu sitzen.
    Hab ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla!
    Solche Nachbarn wünscht man sich ;)
    Deine Frage bezüglich dem Übertopf meiner wunderschönen Fuchsien, er isr aus Blech. Ich find ihn so wunderschön......
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Wochenende.Es soll ja schön werden.

    Wir genießen das We bei meiner Mama und meinem Papa.

    ♡ liche Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  6. Tilla, eine wirklich schöne Rose.
    Der Duft ist betörend - ich habe
    diese Sorte auch.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla, die Rose ist toll und es freut mich sehr, daß es mit dem Verlinken noch geklappt hat. Man soll nie aufgeben, q.e.d. :-))
    viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.