Freitag, 12. Juli 2013

Glasvögelchen

Hallo meine Lieben,
als erstes möchte ich meine neuen Leser begrüßen. Seht euch bei mir um und fühlt euch wohl.
Heute hat der Postbote mir ein kleines Päckchen gebracht. Was soll ich euch sagen, es war von der lieben
Petra (Peziperli). Wie ihr euch vielleicht erinnert, in meinem Wichtelpaket war der kleine, rosafarben Vogel  auf der langen Reise von Österreich leider zerbrochen.
Heute nun hat mir Petra ein neues Vögelchen geschickt.

Liebe Petra, vielen Dank, ich habe mich total gefreut.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Das ist ja total lieb!
    Hab ein schönes Wochenende ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    ein wunderschönes kleines Vögelchen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,

    gut, dass du nun wieder ein schönes Vögelchen hast.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tilla!
    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir! :)
    Ich freue mich ja bei jedem Post über Feedback, aber hier natürlich ganz besonders. Schön, dass dir meine Idee gefällt! Ich bin gespannt ob sie vielleicht Früchte trägt.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Eva

    Ps: Das Glasvögelchen ist ja super niedlich!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja super lieb von Petra. Das Vögeli ist einfach goldig. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. hallo tilla,

    die sind ja hübsch, kann man die auch kaufen?

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      das Vögelchen habe ich von Petra,ich weiß nicht, wo sie es bekommen hat.
      Liebe Grüße
      Tilla

      Löschen
    2. Hallöchen! Ich hab es vom Leiner (möbelhaus).
      LG Petra

      Löschen
  7. Liebe Tilla dein kleines Vögelchen ist so süß.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,wir haben nun auch endlich Ferien und geniesen die freie Zeit.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla,

    das Vögelchen ist wirklich herzallerliebst, so schön dass Petra Dir noch einmal einen gesendet hat.

    Viele liebe Sonnenscheingrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilla!
    Ich bin froh, dass es diesmal heil zu dir geflogen ist!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein süßes Vögelchen!! Wahnsinnig nett von der lieben Petra, dass sie direkt für Ersatz gesorgt hat ♥♥♥

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tilla,
    ja das Vögelchen ist wirklich total süß und von der Petra finde ich es auch ganz lieb das sie Dir ein neues geschickt hat.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tilla,
    das ist wirklich lieb von Petra,daß sie dir ein neues Vögelchen geschickt hat!
    Habe lange Freude damit!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tilla,
    Wie lieb von Petra, nochmal eins zu schicken.
    Es sieht so süß aus.
    Da sieht man mal, wie lieb die meisten Wichtelinnen sind...
    Dir einen schönen Sommertag und danke für die lieben Wünsche zum Geburtstag,
    Bis bald und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.