Freitag, 30. August 2013

Zwei wunderschöne Urlaubswochen

Hallo ihr Lieben,
gut erholt sind wir wieder aus dem Urlaub zurück.
Wir hatten zwei tolle Wochen mit angenehmen Temperaturen und sehr viel Sonne in unserer mittlerweile zweiten Heimat.
Wir fahren seit 23 Jahren auf einen Bauernhof in die holsteinische Schweiz.
Bei meinem täglichen Walken konnte ich mich wunderbar erholen.
Ich habe euch ein paar Fotos von der schönen Gegend mitgebracht.












Natürlich waren wir wie immer auch in Grömitz.
Diesen Strand haben wir uns damals ausgesucht, weil es sehr viel Abwechslung dort gibt und alles behindertengerecht ist.












Heute ist Ostsee in Flammen, leider können wir nicht dabei sein.
Unsere Tochter kommt morgen nach Hause und sie hat mir noch schnell dieses
tolle Foto geschickt.

Die Rosenstadt Eutin steht auch immer auf unserem Programm.
2016 soll dort die Bundesgartenschau stattfinden.














Die Fotos wurden am Eutiner See gemacht.

Zu Schluss möchte ich euch noch ein paar Bilder von unserem Bauerhof schicken.
Es geht dort sehr familiär zu und vielleicht hat ja jemand mal Lust dort Urlaub zu machen.













Wenn ihr noch mehr sehen wollt, dann schaut doch mal hier

Ich liebe diese Gegend und kann mich immer wunderbar erholen.

Liebe Grüße
Tilla



















Kommentare:

  1. Hallo liebe Tilla,
    schön das Du gesund wieder da bist,hab Dich schon voll vermißt,ich hatte irgendwie nicht mitbekommen das ihr in den Urlaub fahrt.Die Bilder sagen alles,wunderschöne Gegend.
    Wir fahren auch jetzt am Sonntag,Bilder folgen natürlich dann auch.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Schön seid ihr gesund zurück!! Und schön ist es da,wo ihr Urlaub macht!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,

    PRACHTVOLL!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Gegend. Da könnte ich mich auch sehr gut entspannen. Schön, bist Du wieder unter uns. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tlla,
    Das Drachenbild ist wunderbar. So toll gearbeitet.
    Und auch die anderen Bilder zeigen einen wunderschönen Urlaub.
    Ich freue mich, dass Ihr gut erholt seid und wünsche Dir ein geruhsames Wochenende,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. HUHUUU liebe tilla schön das du dich erholt hast und du wieder entspannt bei uns bist, deine Bilder sind so toll, voll nach meinen geschmack, RUHE und Natur, was will man mehr?? Ich brauche das bei meinem beruf :)

    Die Adresse habe ich gleich abgespeichert, werde ich mir einmal vormerken für die ferien mit Junior.

    Ich lass dir gaaaanz liebe Grüße da drückerle Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,
    was für schöne Urlaubsfotos! Ich liiiiebe die Gegend oben bei Grömnitz! War schon so oft dort...auf Fehmarn, Heiligenhafen...hach...da bekomm ich gleich Fernweh :)
    Ich freu mich das ihr zwei schöne Wochen hattet!
    Bitte sende mir doch noch Deine Adresse zu, damit ich Dir auch Deinen Gewinn zuschicken kann!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tilla,
    habe mal in Deinen Blog vorbei geschaut, die Urlaubsbilder sind toll,
    ich liebe die Ostsee. (mein Mann leider nicht zu kalt) ich war erst 3x dort.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.