Donnerstag, 12. September 2013

Bloggertreffen

Hallo ihr Lieben,

in einem anderen Forum "Zimmerschau" hatte ich vor meinem Blog ein Domizil und das seit 2011.
Ich bin immer noch dort angemeldet und habe noch Kontakt mit einigen Mädels. Am Wochenende bekomme ich Besuch von 3 Frauen.
Wir haben uns in Winterberg und Heidelberg getroffen. In der Nähe von Hamburg war ich auch schon mal mit einigen Damen zu Besuch bei einer Userin.
Weil ich die Treffen so schön fand, habe ich die Idee, so ein Treffen mal mit Bloggerinnen zu machen.
Was haltet ihr davon, wenn sich Mädels aus dem Rheinland und vielleicht darüber hinaus an einem
Wochenende oder auch nur an einem Tag treffen?
Schreibt mir mal eure Meinung dazu. Ich würde die Organisation übernehmen.
Ich habe an ein Treffen auf dem Kölner Weihnachtsmarkt gedacht, bin aber für andere Location immer
offen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    deine Idee ist sehr gut, und ich hoffe, dass
    sich einige Teilnehmer finden.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tilla,
    ich bin dabei! Ich hatte mit Nicole auch schon mal darüber gesprochen. Ich finde so ein Treffen richtig spannend. Die Mädels mal live zu sehen ist bestimmt nett!
    Mal sehen, wer sich noch meldet.
    Dir wünsche ich viel Spaß mit deinem Besuch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tilla,
    auch ich wäre mit dabei, wenn es nicht zu weit weg wäre.
    Vielleicht irgendwas in der Mitte, was für alle gut zu erreichen ist.

    LG Eva



    AntwortenLöschen
  4. tilla hast du eine mailadresse?

    ich bin demnächst ganz in deiner nähe!
    da würde ich dir was dazu schreiben.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. Ich gehör da nicht dazu, aber ist doch eine nette Idee :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla,
    das hört sich gut an. Wenn die Entfernung es zuläßt,
    würde ich auch dabei sein.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tilla,
    Ich komme gerne ...dann klappt es vielleicht auch mal mit uns Beiden.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch eine wundervolle Idee. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hej liebe Tilla, für mich ist der Weg etwas weit, aber ich finde die Idee klasse. Wir haben demnächst auch ein Bloggertreffen im Norden. Ich freue mich auch schon sehr darauf die Mädels "in echt" zu sehen:-) Deine Urlaubsbilder strahlen richtiges Urlaubsgefühl aus♥ Hab ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Bloggertreffen, Puschi♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tilla,
    Tolle Idee, gefällt mir sehr gut. Wenn die Anreise nicht zu weit für mich ist, bin ich sehr gern dabei.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tilla,
    ich habe leider erst heute Gelegenheit wieder einmal bei Dir vorbei zu schauen.
    Die Idee mit dem Bloggertreffen gefällt mir und Köln ist für mich nicht all zu weit entfernt.
    Es wäre schön, wenn das zustande käme, und Dir herzlichen Dank für die Idee und die Organisation.
    Viele Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.