Mittwoch, 18. September 2013

Ein wenig Herbstdeko

Hallo ihr Lieben da draußen,

heute möchte ich euch ein bisschen von meiner Herbstdeko zeigen.
Draußen kann ich in den typischen Farben dekorieren, aber drinnen versuche ich seit letztem Jahr
alles in beige, grün und ein wenig braun zu gestalten.
Es passt einfach besser zu unserer Einrichtung.
In diesem Jahr habe ich ein paar pastellfarbene Kürbisse nach der Anleitung von Constanze gemacht.
Nicht typisch herbstfarben, aber ein wenig Farbe darf es doch auch sein.
Und hier ein paar Bilder:


















Das Foto ist noch vom letzten Jahr



























Kürbisse nach der Anleitung von Constance gefertigt.


Die Kürbisse sind zwar nicht in den typischen
Herbstfarben, aber ich finde sie passen super gut zu
unserer Einrichtung und sind mal etwas anderes.
Die Anleitung findet ihr hier
Vielen Dank liebe Constance für die Anleitung.

Liebe Grüße
Tilla



Kommentare:

  1. hi tilla,
    der herbst hat so viele schöne farben und du hast sie so schön umgesetzt.
    ich bin zufrieden mit dir ;-))))

    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,

    die süßen selbst genähten Kürbisse gefallen mir in diesen Farben und Stoffkombinationen sehr. Fleißig warst Du und hast alles schon so schön geschmückt. Ich muss mich auch bald mal dranmachen. Beim Häkeln haben wir ja einige Gemeinsamkeiten, hihihi.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Seppl habe ganz vergessen Dir eine Antwort zu geben. Ja, ich habe letztes Jahr schon einen Kürbis gehäkelt, das hat auch großen Spaß gemacht, aber nun werde ich so wie Du, mal einen nähen nach Constanzes Anleitung.

      Nun aber einen schönen Abend

      Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Tilla,

    das hast du mit viel Liebe sehr schön gestaltet.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla, Deine Herbstimpressionen gefallen mir sehr gut. Im Herbst darf man sich zu Farben bekennen:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,

    wunderschön ist deine Deko ♥♥
    Vorallem die Kastanien finde ich superschön, am besten gefallen mir die Kränze

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla,

    du hast ja ganz schön viel Deko für den Herbst (mehr als ich, lach). Da wird einem ganz heimelig ;o) Die Kürbisse hast du richtig schön genäht!!!!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,
    deine Herbstdeko finde ich wunderschön. Vor allen Dingen diese gedeckteren Farben finde ich toll. Ich mag das Grelle nicht.Und die genähten Kürbisse sind schön in den Farben.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Der Kastanienkranz ist wunderschön! Ich habe noch keine gefunden, aber ich liebe sie!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilla,
    vielen Dank für Deinen Besuch :o) Du bist aber eifrig gewesen. Da müsste ich mir doch glatt noch eine Scheibe von abschneiden. Ich fahre seit Samstag noch meine Kürbisse im Auto spazieren. Irgendwie vergesse ich das dauernd ;o) Vielleicht mag ich auch noch keinen Herbst haben... obwohl ich mich schon sehr auf die kuscheligen Abende freue. Deine Kränze finde ich besonders schön!!!

    Alles Liebe

    Nicole, die auch Engel liebt ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tilla,
    deine Herbstdeko sieht schön aus! Am allerbesten gefällt mir der Kastanienkranz. Sind die Kastanien denn schon reif? Hab ich noch gar nicht gesehen.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar. Den Stoff habe ich beim DaWanda-Shop "allerliebste Stoffe" bestellt. Da bestelle ich ganz viel!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,
      es sind noch einige Fotos von der Deko aus 2012 dabei.
      Wenn es neue Kastanien gibt, werde ich einen anderen Kranz machen.
      Liebe Grüße
      Tilla

      Löschen
  11. Liebe Tilla!

    Ja, es herbstelt! :-)

    Mir gefällt auch der Kastanienkranz ganz besonders gut! Und der, mit den Äpfeln!
    Hast Du die Kastanien geklebt?
    Wenn Du einen neuen gestaltest, dann freue ich mich schon auf die Bilder! :-)

    Herzliche Grüße und lieben Dank für Deine lieben Worte!
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Trix,
      vielen Dank,ich freue mich,dass es dir gefällt.
      Ja die Kastanien habe ich mit Heißkleber geklebt.
      Liebe Grüße
      Tilla

      Löschen
  12. Mensch Tilla...wie hast du denn das hinbekommen, dass der Kastanienkranz immer noch so frisch aussieht??? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lotta,
      der Kranz ist nicht mehr da,das ist ein Foto vom letzten Jahr, habe ich wahrscheinlich nicht richtig beschrieben.
      Ich mache einen Neuen, wenn die Kastanien reif sind.
      Lg

      Löschen
  13. Hallo Tilla, die Kürbisse sind dir wirklich gut gelungen. Ich hatte auch vor, mal einige bunte Kürbisse zu nähen. Der Kastanienkranz gefällt mir auch ganz ausserordentlich gut. Ich liebe Kastanien♥ Habs fein, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tilla,
    ganz toll Deine Herbstdeko.Bei anderen gefällt mir das immer sehr gut aber ich halte mich da eher gedeckt.Nicht das ich den Herbst nicht mag,jede Jahreszeit hat bei mir seinen eigenen Reiz aber mit Herbstdeko hatte ich es noch nie so wirklich, so ein paar herbstliche Pflanzen und dann war es das schon.
    Ja liebe Tilla aus diesem Hof könnte man was machen,es war wirklich Nervenkitzel pur:)))
    Haben leider noch nichts erfahren können wem er jetzt gehört aber träumen darf man ja:)))))
    Natürlich würde ich mich freuen wenn das wieder mit dem Weihnachtsmarkt klappt aber ich hoffe wir sehen uns vorher noch oder????Ich habe immer einen Kaffee:))))
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tilla,
    Mensch was bist Du fleißig gewesen...
    Da bin ich mal ein paar Tage nicht da und schwupp, hast Du alles neu dekoriert.
    Mittlerweile habe ich mitbekommen, dass die Kastanien Bilder vom letzten Jahr sind. Und ich bin schon auf der Suche nach Kastanien gewesen...
    Zu Deiner Frage nach Brügge...die meisten Straßen in der Altstadt bestehen aus Kopfsteinpflaster. Also genau da, wo die schönsten Sehenswürdigkeiten und Geschäfte sind. Also für einen Rollstuhl nicht ganz so geeignet.
    Aber an der Küste IST es besser. Da gibt es kaum Pflaster.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tilla,
    du hast ja auch jede Menge Herbst hervorgeholt:)
    Mir gefallen deine Dekofarben und die Kränze sind sowas von hübsch!
    Auch deine genähten Kürbisse sind wunderschön!
    Herbstliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tilla,
    das Sidebord steht bei uns im Keller. In der Wohnung haben wir helle, gelaugte Möbel. Ich glaube, wenn ich die anstreichen würde, bekäme ich Ärger mit meiner besseren Hälfte, aber im Untergeschoss darf ich mich austoben.
    Viel bleibt jetzt nicht mehr übrig. Im Nähzimmer ist schon alles weiß. Im Flur stünde noch eine Schranktruhe, hihihi....
    Liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  18. Da bin ich schon wieder!
    Dein Kastanienkranz ist superschön. Hast Du den geklebt?
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tilla,danke für deine lieben Worten bei mir auf dem Blog. Nun habe ich ein Steifzug durch die vielen Blogs gemacht und bin auch bei dir angekommen.

    Deine Herbstdeko ist so toll,ammeisten hat mir der Kranz es angetan mit den kleinen Äpfeln,voll süß.

    Liebste Grüße zu dir ♡♥♡

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.