Freitag, 27. September 2013

Friday-Flower-Day

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wieder bei Helga den Blumenfreitag.
Diesmal mache ich auch mal wieder mit.
Aus dem Garten habe ich mir die letzten Rosen abgeschnitten und sie ein wenig herbstlich dekoriert.




Die Rose heißt" Home and Garden" und blüht immer reichlich.
Ich habe sie bei Kordes Rosen in Sparrieshoop in Schleswig Holstein gekauft.
Leider duftet sie nicht.
Noch mehr schöne Blümchen gibt es bei Helga
So jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende, genießt das schöne Wetter.
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    deine Posts erfreuen immer wieder mein Herz.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,
    die Rosen sind ein Traum, sowohl von der Farbe als auch von der "Form".
    Schönes Wochenende!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,
    Der FC ist Spitzenreiter für heute!!!!
    Was sagst Du nun?
    Aber Deine Rosen sind noch viel schöner. Sie sehen einfach toll aus.
    Und ich mag auch deutsche Schlager, aber nicht den ganzen Tag. Und auch lieber die aktuellen der heutigen Stars...aber auch gerne mal Klassik. Dafür muss ich aber alleine sein und Ruhe haben.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,

    die Rosen sehen wunderschön aus!!! Meine sind leider alle schon verblüht und zurückgeschnitten....

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. hallo tilla,
    schöne rosen hast du im garten. prima, dass du sie zu dir in die wohnung geholt hast und dort sehen sie richtig schön aus.
    gefallen mir.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla, deine Rosen sehen wundervoll aus , so eine tolle Farbe und Blütenform !!! Schade, dass sie nicht duften, aber man kann halt leider nicht alles haben :-)
    Ich bin spät dran mit dem Kommentieren...ich dachte es während meiner langen Zugfahrt am Sonntag tun zu können, aber das Netz war mehr als instabil und das Schreiben mit ipad ist schwierig, da es keinen Cursor gibt.
    Viele herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.