Montag, 30. September 2013

Funkstück der Woche

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich auch einmal beim Fundstück der Woche mitmachen.
Ich habe vor einiger Zeit von meiner Nachbarin alte Kataloge bzw. Hefte bekommen.
Sie sind aus dem Jahre 1953. Ich wollte sie kürzlich schon entsorgen, aber für`s Fundstück sind sie doch wunderbar geeignet.






Weitere tolle Funde gibt es bei Miriam.
Ich hoffe, euch gefällt mein Fundstück.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    WUNDERSCHÖN!
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,

    das ist aber was ganz Feines! 60 Jahre alte Kataloge!! Irre!!!
    Viel Auswahl gab es da noch nicht, nicht wahr? Meine Mutter erzählte, daß sie Anfang der 70er eine Wickelkommode bei *Quelle* bestellt hat. Die wurde nicht mal nach Hause geliefert, sondern mußte in Aachen am Bahnhof geholt werden.
    Ach, ich würde da auch mal gerne durchblättern.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tilla,
    so alte Kataloge habe ich immer bei meiner Oma angeschaut. Ich finde die super. Bloß nicht entsorgen. Gib sie lieber irgendwo in einem Museum oder so ab.
    Und wegen des Bloggertreffens in Köln...ich werde es nächste Woche gerne mal auf meinem Post erwähnen. Obwohl ich ja finde, wenn es nur ein paar sind, ist es bestimmt gemütlicher.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,

    um Himmels willen!!! Die Kataloge dürfen keinesfalls in die Tonne wandern........sie sind tolle Zeitzeugen und würden wunderbar zu jemandem passen, der solche Kataloge sammelt....schau doch mal auf Ebay oder frag einfach mal ein bisschen rum....findet sich bestimmt jemand ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,
    das sind wirkliche Fundstücke.
    Die solltst du nicht entsorgen, wenn du Platz hast.
    Einen schönen Restabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.