Sonntag, 29. September 2013

Sonntagsgrüße und Erinnerung

Hallo ihr Lieben da draußen,

mit den folgenden Bildern möchte ich euch allen einen schönen Sonntag wünschen.
Ich habe mir bei einen neuen Kranz gekauft und ihn gleich dekoriert.
Den Hortensienstrauß habe ich vor zwei Wochen von meinem lieben Besuch bekommen und er sieht immer noch gut aus.
Außerdem habe ich die Kürbisse nochmal anders arrangiert.












Ich möchte euch nochmal an ein gemeinsames Treffen erinnern und hatte als Treffpunkt den Kölner Weihnachtsmarkt ausgesucht.
Nun müsst ihr mir nur noch schreiben, ob ihr auch in der Woche  könnt.
Am Wochenende ist es dort sehr voll.
Und vielleicht könnt ihr mir eure freien Tage schreiben.
Ich kümmere mich dann um eine Location.


So jetzt gehen wir auf`s Apfelfest im Nachbarort.
Dort gibt es einen tollen Hofladen mit sehr schöner Deko.
Mal sehen, was wieder  mit nach Hause darf.
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    WUNDERSCHÖN!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tilla, was seh ich denn da blitzen?? Ein Grannykissen!! Sehr schön und die Farben gefallen mir auch sehr. Mit den weißen Kürbissen eine stimmige Deko. Ich hoffe euer Treffen wird ein Erfolg. Es ist bestimmt sehr schön und auch voll;-) auf dem Kölner Weihnachtsmarkt. Lang ist es ja nicht mehr hin. Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön liebe tilla.wenn der weihnachtsmarkt ist,ist
    es da immer voll köln eben ;)) aber in der woche gehts noch.
    ich wünsche dir einen herrlichen sonntag.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tilla,
    ich komme gerne mit auf den Weihnachtsmarkt, wenn ich darf ;-))
    An welchen hattest du denn gedacht? In Köln gibt es ja viele ( ich glaube 7!).
    Ich bin auch ziemlich flexibel, was den Tag angeht.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,

    wunderschön arrangiert, vorallem die Kürbisse und der Kerzenleuchter sind toll....♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla,
    eine wunderschöne Deko.
    Ich wünsche dir für das Treffen viel Erfolg.
    Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde,
    nähme ich auch teil.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,
    ich freue mich schon auf unser Treffen und fände montags gut. Da ist es nicht so voll in der Stadt und es wäre ein toller Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. liebe tilla,
    das ist schön, dass sich jetzt doch einige blogger gemeldet haben.
    macht einfach mal einen termin aus. ich versuche ihn dann wahrzunehmen. im moment geht es mir gesundheitlich sehr schlecht und ich kann noch nicht sagen, inwieweit ich kommen kann.
    ganz liebe grüße eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tilla,
    Ich wäre schon gern bei einem Treffen dabei. Da ich ja berufstätig bin, würde es bei mir nur am Wochenende gehen. Wenn die meisten aber gern einen Wochentag vorziehen, brauchst du auf mich keine Rücksicht nehmen. Dann bin ich vielleicht das nächste Mal dabei.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.