Mittwoch, 16. Oktober 2013

Bloggertreffen in Köln

Hallo ihr Lieben,
Nicole von Niwibo war so lieb und hat in ihrem letzten Post auf unser angedachtes Treffen hingewiesen.
Bisher haben sich  nur Britta und Nicole gemeldet.
Ich möchte euch einige Termine nennen und zwar wollten wir uns in der Adventszeit am besten Montags oder Dienstags treffen und das wäre der 2. oder 3. Dezember, der 10 Dezember, 16. oder 17. Dezember.
Am Wochenende ist es zu voll in der Stadt.
Bitte meldet euch. Ihr könnt auch sehr gerne noch andere Termine vorschlagen.
Gestern habe ich noch die letzten Rosen abgeschnitten und sie in ein Väschen gestellt.
Die "Rapsody in Blue" riecht wunderbar.



Außerdem hatte ich Lust auf eine Kürbissuppe, hmmm war die lecker.



So meine Lieben, jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,
    ich glaube ja, dass der 2. bzw. 3. Dezember am besten sind. Je weiter wir nach hinten rücken, umso mehr gibt es noch zu erledigen und jeder steckt im Weihnachtsstress.
    Sollen wir nicht nur diese beiden Tage anbieten?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    sehr, sehr gerne würde ich auch kommen, da ich aber vom Niederrhein komme, wäre mir Anfang Dezember auch lieber ...
    Ganz viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,
    es wäre wirklich schön, wenn sich noch jemand zu unserem Treffen meldet. Anfang Dezember wäre mir auch lieber, am 17. kann ich gar nicht, da hat Victoria Geburtstag!
    Die Kürbissuppe sieht lecker aus! Hhhhhmmmmm!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,

    auch kleine Treffen können große Wirkung haben.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tilla,
    habe Nicole gerade geschrieben, dass ich gerne dabei wäre. Muss zum Planen (Urlaub) nur einen Termin wissen. Bis auf den 2. Dezember wäre es mir recht. Ich freuen mich, Euch persönlich kennen zu lernen.

    Die Kürbissuppe sieht echt lecker aus. Hast Du als "Topping" Kürbiskernöl?

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, als Topping habe ich Kürbiskernöl genommen.
      LG

      Löschen
  6. Hallo Tilla!
    Ich habe gerade schon eine Mail an Nicole geschrieben!
    Ich würde auch gerne kommen! Der 1. (vieleicht auch der2.)Dezember wären am besten bei mir!
    Freu mich Euch kennenzulernen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tilla,
    ich würde herzlich gern zu eurem Bloggertreffen kommen, aber ich kann bestenfalls mittwochs nachmittags. Ansonsten hätte ich immer mein Kleingemüse im Anhang und das ist ja nicht wirklich entspannend...
    Liebe Grüße
    Cordula
    P.S.: Ich freue mich schon auf das gemeinsame Tildanähen und bin gespannt auf die Ergebnisse.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schade, bei diesem tollen Treffen würde ich auch gerne teilnehmen...nur leider wohne ich viel zu weit weg......:-(

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    PS Kürbissupee mmmmhhhhhhh ♥

    AntwortenLöschen
  9. wenn es bei mir klappt dann auch anfang dez.
    wie gesagt ich kann aber erst kurzfristig zusagen. deine rose ist ja toll.ich habe an meiner weißen noch knospen,denke aber nicht das sie noch blühen.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tilla,
    ich hoffe, dass es ein tolles Treffen wird.
    Heute haben sich in meinem Garten noch drei
    Knospen geöffnet. Erstaunlich.
    Einen schönen Mittwochabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tilla,
    das ist aber eine schöne Idee!
    Ich habe am Mo, den 2.Dez. frei und wenn es dieser Termin wird, würde ich auch versuchen zu kommen.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.