Donnerstag, 24. Oktober 2013

Geburtstag und ein ganz großes Dankeschön

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch ganz geplättet, es war der Wahnsinn.
Gestern hatte ich Geburtstag und die liebe Nicole von Niwibo hat mir in ihrem Post gratuliert.
Darauf hin habe ich von euch so viele Glückwünsche bekommen, das hätte ich nie erwartet.
Ihr Lieben, ich danke euch von ganzem Herzen, das wird für mich ein ganz besonderer Geburtstag bleiben.
Wir haben mit der Familie, ein paar lieben Freunden und einer früheren Arbeitskollegin gefeiert.
Es gab zum Kaffee einen Mandarinen-Frischkäsekuchen und einen Apfelkuchen.
Zum Abendbrot gab es zweierlei Kartoffelsalat mit Schnitzel, Mett und einer Käseplatte.
Ich bin so toll beschenkt worden, aber seht mal selbst:


Diese tolle Laterne habe ich von meinen Töchtern bekommen.
Sie ist so schön dekoriert mit Windlichter, Herzen, einem süßen Püppchen,
einer Kerze und einer batteriebetriebener Lichterkette,




Meine Schwägerin und mein Bruder haben mir
diese schöne Tablett mit dem süßen Engel, den Windlichtern und den Zapfen geschenkt.



Das schöne Rosenbild und das Windlicht habe ich von sehr lieben Freunden
bekommen.




Außerdem habe ich noch diese zwei neue Tilda-Bücher und ein kleines Granny-Squares- Buch bekommen.
Es war so ein toller Tag und ich werde noch lange daran zurück denken.
So ihr Lieben, jetzt möchte ich mich nochmal für die vielen Glückwünsche bedanken.
Liebe Grüße
Tilla

















Kommentare:

  1. Liebe Tilla,
    so soll es sein. Diese Tage sollten in Erinnerung bleiben.
    Du bist mit wunderschönen Gaben beschenkt worden. Alle
    haben an dich gedacht und auch an deine Vorlieben.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,

    ich freue mich mit dir über diesen schönen Geburtstag, und ich
    wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Gute.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tilla ...zu spät nun ja trotzdem auch von mir nachträglich noch alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr...viel kreative Schaffenskraft und weiterhin ein offenes Auge für die schönen Seiten des Lebens.
    LG Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch wunderschön so! Ich freue mich, dass du einen tollenTag und so schöne Geschenke bekommen hast.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Tilla,

    so so so wunderschöne Geschenke hast du bekommen!!!
    Das Windlicht ist ja superschön und kann nun die kommenden dunklen Abende erhellen ♥♥
    Das Tablett mit diesem süßen Engelchen ist ja eine tolle Idee ♥ ebenso dieses wahnsinnig tolle Rosenbild (wo hängst du das denn hin??)!!
    Na, mit diesen schönen Tildabüchern kannst du dich ja mächtig auf Weihnachten einstimmen *zwinker*

    Ganz, ganz, ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla,
    Dann freue ich mich, dass derjenige Satz so eine tolle Lawine ausgelöst hat.
    Daran wirstDu bestimmt noch lange denken.
    Und wunderbare Sachen hast Du Geschenkt bekommen. die Laterne ist so klasse.
    Hab eine gute Nacht und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,
    super das du soooooo einen schönen Geburtstag hattest und dann noch so super tolle Geschenke dazu.....perfekt
    Du bist bei mir immer herzlich wilkommen liebe Tilla, ich würde mich freuen wenn es endlich mal klappt, haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tilla,
    Ist doch schön, dass Nicole uns an deinen Geburtstag erinnert hat, dafür gibt es doch unsere große Bloggerfamilie. Ich freue mich für dich, dass du so einen schönen Geburtstag hattest und du so wundervolle Geschenke bekommen hast.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.