Samstag, 5. Oktober 2013

Herbstwichteln

Hallo liebe Mädels,

beim Herbstwichteln habe ich wieder mitgemacht und meine Wichteline war Susanne von Traumwerkstatt mit Herz.
Da Susanne ähnliche Sache wie ich mag, war es nicht schwer, sie zu beschenken.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich wurde von Bianca Familienglück hoch sieben bewichtelt.
Das Päckchen wurde am Montag vom Packetdienst gebracht und sah so aus:



Jeden Tag habe ich es angeschaut und das Päckchen hat immer gerufen: Öffne mich, öffne mich.
Ich war aber standhaft und am Freitag durfte ich es endlich auspacken.
Im Inneren sah es so aus:


Zum Vorschein kamen viele liebevoll eingepackte Dinge:


Bianca hat mir sehr schöne Sachen gehäkelt.
Es gab einen Kürbis, einige Eicheln, ein ganz süßes, mit Lavendel gefülltes Herz,
gefilzte Eicheln, mehrere Engelklammern, ein  kleines Büchlein für meine Gedanken.
Und dann noch zum Schluß ein ganz toller Herzenswärmer:









 Den liebevoll gestrickten Schal habe ich mehrmals 
fotografiert, damit man ihn auch gut erkennen kann.
Die Farben hat Bianca toll getroffen.

Liebe Bianca, 
Ich danke dir ganz herzlich für deine mit viel Liebe gemachten Dinge.
Du hast mich reichlich beschenkt.


Die Idee mit dem Wichteln hat die liebe Nicole ins Leben gerufen und sie macht das hervorragend.
Vielen Dank liebe Wichtelmama, du bist toll.

Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    ich freue mich mit dir.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Lieeb Tilla,
    das war ein wunderschöner Wichteleinsatz. So viele liebevoll ausgesuchte Dinge hast du bekommen. Der Halsschmeichler ist farblich wunderschön. Erfreu dich an den Sachen.
    Eine schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,
    da hast du aber wunderschöne Sachen in deinem Wichtelpaket gehabt. Das Tuch ist wirklich der Knaller. Aber der Knaller war auch dein Geschenk für mich, so etwas Schönes habe ich lange nicht erlebt. Ich drück dich einmal ganz lieb.
    Mein Wichtelpaket steht noch verschlossen hier. Warum mußte ich nur bis morgen warten mit dem Auspacken, Menno.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und nochmals DANKE!!!
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,

    ja wichteln ist schon eine schöne Sache. So einen tollen Schal, der hat wirklich wunderschöne Farben.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,
    Was für schöne Sachen...so liebevolle Handarbeiten.
    Die Engelklammern sind ja süß und der Schal ist wunderbar geworden.
    Danke Dir fürs Mitmachen und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla,

    ich hatte soooo großes Herzklopfen, ob dir die Sachen auch gefallen!!
    Mit viel Liebe habe ich die Dinge für dich gezaubert und freue mich wirklich sehr, dass es alles deinen Geschmack getroffen hat!!

    Sei ganz lieb gegrüßt ♥♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,
    ganz tolle Sachen hast Du da bekommen,ist wirklich lieb von der Bianca Dir soooooviel Freude zubereiten.
    Wegen den Termin zum Weihnachtsmarkt,schreibe mir vielleicht einen Termin wo die anderen können und dann muß ich sehen ob ich da frei bekomme,im Verkauf ist das ja immer so eine Sache,da wir kaum noch Leute sind ist das manchmal ein Problem.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Der Schal ist so etwas schönes,persönliches! Und ein Häkelkürbis ist immer toll! Viel Freude damit!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilla!

    Ein wirkliches 'Freu-Paket'! So liebevoll gestaltet!
    Schön, ich freue mich mit Dir!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tilla, was für ein wundervolles Paket. Wichteln ist einfach toll, oder??? Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Halo meine Liebe,

    ich freu`mich mit dir...alles ist mit sehr viel Liebe ausgewählt!

    Dein Gewinn geht morgen auf Reise!

    Liebe Grüße
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tilla!
    Auch Du bist so glücklich mit Deinem Paket! Wie schön! Wichteln bei Nicole macht echt Spaß und auch ich bin 3 Tage um mein Paket geschlichen (grins)! Der Häkelkürbis ist klasse! Ich habe auch zwei bekommen!

    So, jetzt hüpfe ich mal weiter zu den anderen Mädels!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tilla,

    was für wunderbare Geschenke, toll, vor allem das Tuch fin dich klasse. Viel Spaß damit und liebe Grüße

    Constance

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tilla,
    auch du hast so schöne Sachen bekommen.
    Ich freue mich mit dir.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tilla,

    wirklich schöne Dinge sind Deinem Paket entschlüpft, aber der Schal ist ja wohl der Oberhammer! Der Herbstwind kann Dich nun also ruhig umwehen ;o)
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn - das sind so tolle Sachen.Und wenn man bedenkt, wieviele Stunden Arbeit da drin stecken - alle Achtung! Da hast Du richtig "abgestaubt" :-) Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tilla,

    das ist ja ein wunderbarer Schal - herrliche Farben, schimmernd wie ein Regenbogen. Auch die Häkeleien sind bezaubernd und auch die Klammern mit den Engelein sind schön.
    Hab vieeeel Freude mit all den lieben Dingen.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama (bin jetzt ein Leser von Dir)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tilla,
    habe heute morgen schon mal einen Blick auf Deinen Blog geworfen. Hatte aber keine Zeit etwas zu schreiben. Das hole ich jetzt nach:
    Hammer - dieser Schal, in den wunderbaren Farben und die süßen gehäkelten Kleinigkeiten. Man sieht da steckt viel Liebe und Arbeit drin. Ein wunderschönes Paket.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Huhuu :)
    dein Päckchen war ja richtig schön verpackt und auch der Inhalt ist wikrlich toll! Viel Freude damit.
    Dir noch einen schönen Abend, liebste Grüße,
    maackii

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tilla,
    ein sehr schönes päckchen ist bei dir angekommenn...das Tuch ist ja wohl der hammer...besonders schön!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. liebe tilla,ein tolles wichtelpäckchen! der schal ist ja toll. und die kleinen engelchen total süß.
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tilla,
    ich durfte Deinen Wichtel beschenken.
    Für Dich hat die liebe Bianca tolle Sachen geschickt.
    Super, ich freu mich für Dich.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tilla,
    auch Deine Sachen sind wunderschön und ich hoffe Du hast viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Da hat sich wer richtig Mühe gemacht um Dich glücklich zu machen!!!
    Toll hat Bianca das gemacht!
    Hab viel Freude dran Tilla!Liebe Grüsse, Sandy

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tilla!
    Da hast du aber ein tolles Wichtelgeschenk bekommen! Der Schal ist wunderschön, ich habe auch einige davon und liebe sie. Und die gehäkelten Schätze sind auch total süss.
    Es war wieder ein tolles Wichteln und es ist schön zu sehen, dass (fast) jede von uns glücklich ist mit ihrem Geschenk.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tilla,
    wunderschöne Geschenke hast Du bekommen!
    Der Schal ist toll! Perfekt für Herbsttage!
    Ich wünsche Dir viel Freude mit deinen schönen Sachen und schicke liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tila, ich weiss nicht, ob man das mit dem Verkaufen anmelden muss. Ich habe es nirgendwo gemacht. Ich würde aber an Deiner Stelle vorher ein Impressum auf Deinem Blog einrichten. Dies ist übrigens Pflicht, wenn man hier ( Marken) Produkte zeigt, erwähnt etc. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tilla,
    was für ein wundervolles Wichtelpaket! So viele tolle selbstgemachte Sachen. Ich bin echt begeistert, was für tolle Ideen und Geschenke es bei diesem Wichteln zu entdecken gibt. Ich bin total begeistert. Jeder hat sich wundervolle Gedanken gemacht!

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.