Mittwoch, 23. Oktober 2013

Mein gehäkeltes Kissen

Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal begrüße ich meine neuen Leser.Ich freue mich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Schaut euch um und fühlt euch wohl.
Constance von Stich und Faden hat ein neues E-Book eingestellt und ich war wie immer von ihren
Kreationen gegeistert.
Ich habe ein Kissen gehäkelt und es hat mir riesiges Spaß gemacht.





Leider ist mir erst zu spät aufgefallen, dass ein Knäuel 
einen gelben Stich hatte.
Da habe ich beim Kauf nicht richtig aufgepasst. 
Aber es ist ja Handarbeit.
Constance hat wieder ein neues E-Book erstellt und zwar gibt es jetzt ein Sternenkissen.
Das werde ich mir in weihnachtliches Farben häkeln.
Viele schöne Kissen könnt ihr hier  sehen.
Liebe Grüße
Tilla





Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein Kissen geworden! Auf deinen weihnachtlichen Stern bin ich schon sehr neugierig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tilla,
    das Kissen ist superschön.
    Jetzt hat Dich auch der Häkelvirus befallen :)
    Es ist aber auch eine schöne Beschäftigung, nicht wahr?
    Kommst Du gut klar mit den E-Books?
    Ich hab leider keinen Reader..
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Olga,

      für die Ebooks brauchst du keinen Ebook-Reader. Die kommen als PDF-Datei auf deinen PC und dann kannst du sie dir einfach ausdrucken. Einen Adobereader brauchst du natürlich schon, aber den hat ja eig. jeder oder man läd ihn sich kostenlos runter.

      Liebe Grüße Constance

      Löschen
  3. Your pillow is beautiful!
    Happy birthsday, Tilla!
    Have a nice day, RW & SK

    AntwortenLöschen
  4. liebe tilla,ich wünsche dir alles liebe zum geburtstag.hab einen schönen tag und lass dich verwöhnen ☆♡☆ liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Geburtstag? Na dann! Alles Liebe für dich :) :)
    Ärgert einem aber schon, wenns nicht stimmt, nicht? Aber ist ein tolles Kissen!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. tolles kissen tilla, gefällt mir. ich bin im moment so schrecklich
    kreativlos. hoffe das kommt mal wieder.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Tilla,

    du hast heute Geburtstag? ja dann: Happy birthday to you, happy birthday to you, happy biiiiirthday liebe Tilla, happy birthday to you!!!! Schmetter!
    Alle Liebe und ganz viel Gesundheit wünsch ich dir!!

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ichs doch glatt vergessen: Dein Kissen ist wunderschön geworden!!!!! Mit der Rückseite ist natürlich ärgerlich, aber die sieht man ja nicht so oft :o)))

      Liebste Grüße Constance

      Löschen
  8. Liebe Tilla!

    Alles, alles Liebe zum Geburtstag!! :-)

    Ein lieber Spatz hat es geflüstert!

    Einen wundervollen Tag wünsche ich Dir!

    Ein hübsches Geburtstagsgeschenk hast Du ja dank des Kissens quasi schon! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilla,
    alles Liebe zu Deinem Ehrentag! Ich wünsch Dir ganz viel Glück und Freude!
    Das Kissen ist ganz toll geworden und wegen dem gelben Knäul, ist doch egal, da es ja auf der Rückseite ist, oder?
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe, liebe Tilla,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vorallem viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit ♥♥♥♥
    Dein Kissen ist dann quasi ein "Eigengeburtstagsgeschenk" ....wunderschön ♥

    Ganz liebe Grüße und fühl dich mal feste gedrückt :-)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tilla,
    zum Glück haben wir von Nicole Bescheid bekommen..... natürlich
    möchte ich dir auch alles Liebe & Gute wünschen. Vor allem Gesundheit und weiterhin Spaß und Freude an deiner Kreativität und natürlich beim bloggen.
    (da hier die Raute im Herzen getragen wird, kann ich mich dem Wunsch von Nicole nicht anschließen .....neee, Spaß - mir ist das egal, nur darf ich es nicht zu laut schreiben, damit es keiner hört!!)
    Hab einen wundervollen Tag, lass dich feiern und verwöhnen,
    ♥-liche Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Geburtstagskind!!!
    Alles alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für Dich die nächsten 30 Jahre....
    Ich hoffe, Du hast heute schon schöne Blumen und Geschenke bekommen und hast trotz des hässlichen Wetters einen schönen Tag.
    Auch wenn Katja nicht für unseren FC ist, wir glauben an ihn, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich doch fast Dein Kissen vergessen, schön sieht es aus. Und wenn der gelbe Stich nur hinten ist, fällt es doch gar nicht so auf...

      Löschen
  13. Liebe Tilla,
    das Wichtigste zuerst: ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag!! Bleib gesund und vor allem freue ich mich auf weitere Posts von Dir!!
    So, nun das Zweitwichtigste **grins**: das Kissen ist wundervoll geworden!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tilla!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Feier schön und lass dich von deinen Lieben schön verwöhnen!
    Das Kissen ist toll geworden und die Rückseite sieht ja keiner! Sowas könnte mir auch passieren!;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tilla,
    ein sehr schönes Kissen. Bestimmt der gelbliche Ton
    gar nicht auf, wenn du nicht darauf hinweist.
    Bekomme gerade mit, dass du Geburtstag hast. Auch von
    mir die allerherzlichsten Glückwünsche und viel Gesundheit
    im neuen Lebensjahr.
    Einen schönen Mittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tilla,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lasse Dich verwöhnen und genieße den Tag!!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Tilla,

    ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe Du verbringst mit Deinen Lieben ein schönen Tag.
    Das Kissen ist wirklich wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tilla,
    herzliche Glückwünsche auch noch von mir zum Geburtstag und hab noch einen schönen Abend mit deinem neuen tollen Kuschelkissen!
    Lass es dir gut gehen!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tilla,
    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Das Kissen ist sehr schön geworden, ich bin auch gerade dabei, es zu häkeln.
    Feier noch schön und
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe Tilla,
    natürlich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und gaaaaanz viel Gesundheit wünsch ich Dir.
    Deine Kissen sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.