Freitag, 25. Oktober 2013

Mein Gewinn

Hallo ihr Lieben,

da bin ich schon wieder.
Im August habe ich bei Julia von Frau LillyLotta gewonnen.
Am Mittwoch  brachte der Postbote meinen Gewinn und dass auch noch an meinem Geburtstag.




Gewonnen habe ich dieses wunderschöne Set von Green Gate.



Aber das war noch nicht alles.
Im Päckchen waren auch noch ein süßer, kleiner Engel, Kerzen und ein gehäkelter Servietten- oder Kerzen-Ring.
Liebe Julia, vielen, lieben Dank, ich freue mich total.

Liebe Grüße
Tilla

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen Tilla,
    Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
    Und dann noch pünktlich zum Geburtstag, schön.
    Und von GG kann man nie genug haben.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Gewinn....und das an Deinem Geburtstag. Alles Erdenklich Liebe und Gute wünsche ich Dir. herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla, nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Sehr schöne Dinge hast du bekommen, und jetzt noch den tollen Gewinn von Julia.
    Eine schöne Woche, nicht wahr?
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsche liebe tilla.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,

    ein ganz wunderschöner Gewinn.....zur Zeit hast du ja einen wahren Geschenkeregen *lach* :-)

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday to you,
    Happy Birthday to youuu,
    Happy Birthday liebe Tillaa,
    Happy Birthday to youuuuuuuu :0)

    Liebe Tilla,

    das war mein Ständchen - nachträglich alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen wunderbaren Tag und hast toll gefeiert.
    Gratulation auch zu Deinem Gewinn - ein süßes Set von GG und so ein süßer Engel.
    Hab vieeeel Freude mit diesem Gewinn, Du Liebe

    Und keine Sorge - ich komme wieder.
    Bin heute nur so ein Scherzkeks

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tilla,
    Geburtstag und ein Gewinn was will man mehr. Herzlichen Glückwunsch zu diesem zauberhaften Set.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla, da ich momentan gesundheitlich mal wieder außer Gefecht gesetzt bin, gratuliere ich dir erst jetzt nachträglich zu deinem Geburtstag und freue mich das Dir dein Gewinn - so spät - trotz allem gefällt :) Alles Liebe nachträglich wünscht Dir Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.