Mittwoch, 16. Oktober 2013

Nachtrag zum Bloggertreffen

Hallo ihr Lieben,

auf mehrfachen Wunsch wollen wir das Treffen am 2. oder 3. Dezember machen.
Da die meisten von euch leider nicht in der Woche können, habe ich mir überlegt, das wir im neuen Jahr auf jeden Fall nochmal ein Treffen veranstalten, aber dann an einem Samstag.
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    gern würde ich mal zu so einem Bloggertreffen kommen.
    Vielleicht im nächsten Jahr, denn es liegt für mich mal nicht kurz um die Ecke.
    Doch so die Blogger in Natura mal zu treffen, das ist aufregend und bestimmt wunderschön.
    Ich wünsche Euch, dass noch Viele kommen und Ihr einen wunderbaren Tag miteinander verbringen könnt.

    Es grüßt lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. liebe tilla,
    auch ich hatte es vor zu kommen. aber im moment sind die ereignisse hier so, dass es mir nicht möglich sein wird.
    sommer wäre doch auch schön, bis dahin hat sich hier auch vielleicht wieder alles beruhigt.

    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,

    es ist schwer, die Menschen unter einen Hut zu bringen.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tilla, ich schreib Dir nachher mal eine Mail, ich habe schon ein paar Zusagen fürs Treffen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,
    ich habe nicht eher geantwortet, denn ich mußte mich noch mit einer Blogger-Freundin kurzschließen. Nun haben wir gemeinsam überlegt und ich muß leider absagen. In der Woche ist es für mich schlecht, da mir mein Sohn doch noch zu klein ist, um so weit unterwegs zu sein, wenn er in der Schule weilt. Es sind ja noch keine Ferien.
    Aber vielleicht klappt es ja dann im kommenden Jahr. Schade,
    denn es wird bestimmt sehr schön.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.