Freitag, 8. November 2013

Hallo, da bin ich wieder!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben,





mit diesem Bild  möchte ich mich aus dem Urlaub zurück melden. Die Palmen hatten reichlich Früchte und
werden jetzt geerntet.
Ich habe eine sehr schöne Woche mit meinen Freundinnen verbracht.
Jetzt muss ich mich erst an das schlechte Wetter gewöhnen und die Waschmaschine bedienen.
Außerdem sind wir letzte Nacht kurz vor Zwölf in Antalya gestartet und mir fehlt eine Mütze Schlaf.
In meinem nächsten Post werde ich euch ein paar Eindrücke von meiner Türkeireise zeigen.

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende.
Tilla
Noch ein kleiner Nachtrag:
Seid mir nicht böse, wenn ich eure zahlreichen Post`s nicht alle kommentieren kann, es sind einfach zu viele.
Lesen werde ich aber alle von euch.
Denkt bitte an unser Treffen am 3. Dezember in Köln.

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    schön, dass du gut zurück bist.
    Ich freue mich auf deine Eindrücke.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tilla,
    wie schön, Du bist wieder da. Eben war ich schnell bei Douglas und musste an Dich denken. Sie haben dort ganz viele Engel schon für den Advent dekoriert...
    Ja, das Wetter ist nicht so dolle wie im Urlaub, aber da gewöhnst Du Dich ganz schnell wieder dran.
    Und ich denke schon die ganze Zeit an den 3. Dezember...ich schreib Dir auch noch eine Mail dazu.
    Bis dahin viel Spaß beim Nickerchen und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tilla,
    ich freue mich schon auf die Urlaubsbilder, genau richtig bei diesem Regen ihr.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,

    wie schön, dass Du wieder munter und gut erholt, auch wenn ein wenig müde, wieder unter uns weilst.
    Wir hätten Dir gern besseres Wetter beschert, doch leider lies sich der da oben nicht überreden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schlaf dann erst mal richtig aus. Wir laufen Dir nicht davon.

    Deine Bluemchenmama
    (und Grüßle auch an die Freundinnen, gell)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,

    herzlich willkommen zurück im "herbstlichen" Deutschland.
    Das ist doch ein riesen Schock, dieses komische Wetter hier, unglaublich!!
    Ruhe dich schön aus und dann freue ich mich auf ein paar Bilderchen von dir ♥

    GGGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Tilla,
    schön das du gesund und munter wieder da bist. Freu mich auf die Fotos.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tilla,
    wie schön, dass du ein paar schöne Tage mit deinen Freundinnen hattest und nochmal Sonne tanken konntest vor dem Winter!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.