Sonntag, 10. November 2013

Türkei Teil 2

So meine Lieben, jetzt gibt es Bilder von unserem Ausflug.
Side ist ein kleines, uriges Fischerdörfchen mit einem schönen Hafen und vielen antiken Ruinen.
Zur Zeit wird rund um den Apollon-Tempel vieles restauriert und der Tempel ist deshalb eingezäunt.
So nun lasse ich die Bilder sprechen:

































Die Jeans-Stiefeln musste ich euch unbedingt noch zeigen.
Wer zieht so etwas an??????
Ich hoffe, meine Fotos haben euch gefallen, leider habe ich nur mit dem Handy fotografiert.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Leider habe ich den zweiten Teil vor dem ersten gepostet, aber egal.
Tilla

Kommentare:

  1. Hallo Tilla,
    die Fotos sind super, ich glaube es war toll dort.
    Gefällt mir.
    Auch die Stiefel finde ich gut, ob ich sie tragen würde weiß
    ich nicht, muss man angezogen sehen.
    bis bald mal Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Egal liebe Tilla,
    den ersten Teil schauen wir auch noch gerne an.
    Deine Bilder machen Lust auf Urlaub, dann könnte man auch dem hässlichen Wetter heute entfliehen.
    Die Stiefel sind angezogen bestimmt ganz cool an jungen Mädels.
    Obwohl das ein oder andere Paar finde ich auch ganz nett...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tilla,
    ach wie schön...!!!
    Das weckt Erinnerungen und ich könnte auch sofort losfliegen.
    Wir sind auch schon oft in der Türkei gewesen, ich liebe die Märkte mit den tollen Gewürzen und dem frischen Obst.
    Danke für die schönen Bilder!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tilla,
    deine Bilder von den Gewürzen finde ich toll! Aber am besten gefällt mir die Diät! Super!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,

    oh ja, da bekommt man gleich Fernweh. Mir hat es in Side auch gut gefallen. Deine Fotos sind sehr gelungen.

    Viele liebe Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.