Sonntag, 22. Dezember 2013

Adventswichteln bei Nicole

Hallo liebe Mädels,

heute ist es endlich soweit und wir dürfen unsere Geschenke zeigen.
Ich wurde von der lieben Olga bewichtelt.
Das Päckchen lag schon recht lange ungeöffnet im Regal und jedesmal, wenn ich vorbei ging, rief es:
"Öffne mich, öffne mich". Doch ich war standhaft und habe es erst am Freitag geöffnet.
Eingepackt in schönem Papier kam es bei mir an:







So jetzt erzähle ich euch, was in dem Päckchen war.
Es gab eine gefilzte Blüte als Schlüsselanhänger, einen süßen Schneemann, ein silbernes Tannenbäumchen als Kerze und ein kleines Döschen mit Räucherkegeln und einem Untertellerchen.
Vielen Dank, liebe Olga, ich freue mich.
Unsere liebe Nicole hat alles wieder hervorragend organisiert und bei ihr könnt ihr die anderen Wichtelgeschenke bewundern.
Vielen Dank liebe Nicole, du bist die beste Wichtelmama.
So Mädels, ich wünsche euch viel Spaß mit euren Geschenken und ich werde mal schauen, was ihr so bekommen habt.
Liebe Grüße und noch einen schönen 4. Advent.
Tilla

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tilla, ich wünsche dir einen schönen 4. Advent. Ich werde vielleicht im nächsten Jahr auch mal wichteln. Es gibt so viele schöne Dinge zu bewundern. Wie liebevoll einige Pakete gepackt wurden, da ist die Verpackung schon ein Geschenk♥ Hab eine gesegnete Weihnachtszeit, ganz liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,

    ich freue mich mit dir.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,
    Ich wünsche dir ein schönes letztes Adventwochenende!
    Mach's dir gemütlich, zünd ein (vier) Kerzchen an und iss ein paar leckere Plätzchen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,

    ein schönes Pakerl hast du bekommen!
    Viel Freude mit all den schönen Dingen ♥

    Ich wünsche dir einen schönen, entspannten 4. Advent
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,
    auch Dir einen wunderschönen 4. Advent, ganz liebe Grüße und vielen Dank fürs Mitwichteln.
    Mach es Dir gemütlich und trink einen leckeren Tee.
    Und drück dem FC die Daumen....
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Viel Freude mit deinen Wichteleien!
    Alles Liebe und einen schönen 4. Advent wünscht
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tilla,
    ich hoffe, Du kannst mit den Dingen was anfangen und freust Dich ein bisschen darüber.
    Eine schöne Zeit Dir und Deiner Familie,
    Olga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla,
    da wurden wir alle wieder reicht beschenkt! Du hast auch wieder so herzige Dinge bekommen.
    Schöne Weihnachten!
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilla,

    geht es uns heute nicht gut?
    Wunderschön grinst Dein Schneemännchen und die gefilzte Blüte sieht echt klasse aus.
    Zünd Dir heute ein Räucherkegelchen an und genieße den 4. Advent in vollen Zügen.

    Weihnachtliche Grüßchen von

    Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Tilla, mein Päckchen konnte auch sprechen und weißt du was?
    Es hat das gleiche gesagt wie deins ;-))
    Schöne Geschenke hast du bekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tilla,
    ich wünsche dir viel Freude mit deinen Wichtelgeschenken! Mach' es dir gemütlich und genieße den vierten Advent!
    Das Dalapferd ist übrigens auf ein Oberteil meiner Tochter gezogen. Ich bin schon ganz gespannt, ob es ihr gefällt. Nach Weihnachten zeige ich es dann euch allen.
    Ganz liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tilla,
    erstmal möchte ich noch mal danke sagen für Deine so liebevollen,
    verpackten Wichtelgeschenke. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Das süße Teelicht steht gerade bei uns auf dem Kaffeetisch und der
    süße Engel schaut auf uns von dem Regal. Er wird das ganze Jahr über uns wachen. Den leckeren Kaffee werde ich mir morgen nach dem letzten Einkaufstrubel, als Entspannung gönnen.
    Auch Dir wünsche ich viel Freude an Deinen Geschenken!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 4.Advent!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tilla,
    die gefilzte Blume finde ich ganz toll. Mein Päckchen stand auch schon eine Woche bei mir und wenn ich ganz nah ran kam konnte ich es auch hören, das "öffne mich". Da braucht man ganz schön viel Geduld.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen 4. Advent und frohe Weihnachten. Lass es dir gut gehen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tilla!!
    Haaaaaaaaaaaa, ja dieses "Öffne mich" konnte ich auch deutlich vernehmen ;-) Du hast auch so hübsche Sacherln in Deinem Packerl!! Ich freu mich auch total über meine Wichteleien.bis bald, hab noch einen schönen Abend, liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tilla,
    was Du doch immer für ein Glück hast:))) ganz tolle Sachen hast du wieder bekommen.Da warst du aber wirklich lange standhaft geblieben das könnte ich nicht:)))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker
    Annett

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tilla,
    schöne Sachen hat Dir ein Wichtel geschickt. Freue mich mit Dir. Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für 2014.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Du hast ja der lieben Angela wunderschöne Sachen eingepackt. Auch mit deinem erhaltenen Wichtel wünsche ich dir viel Freude.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tilla,
    ich wünsch dir ein wundervolles Weihnachtsfest mit deinen Liebsten mit gemütlichem Beisammensein unterm Tannenbaum!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tilla,
    Auch ich wünsche Dir und deiner Familie schöne Weihnachten.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tilla,
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Du hast auch ein schönes Päckchen bekommen. Ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.