Samstag, 7. Dezember 2013

Außendeko in der Adventszeit

Hallo ihr Lieben,

zuerst begrüße ich alle neuen Leser. Mach es euch gemütlich und schaut euch bei mir um.
Heute möchte ich euch ein paar Eindrücke von meiner Deko rund um`s Haus zeigen.
Ich liebe es in der Adventszeit üppig zu dekorieren.
Den "Tick" habe ich von meiner Zeit in Amerika mitgebracht.
Ich habe euch heißen Tee und leckere Plätzchen bereit gestellt.






So sieht es draußen bei uns aus und drinnen gibt es auch noch ein paar Fotos.










So, ich hoffe ihr seid noch da und mein Tee hat euch geschmeckt. Ihr dürft sehr gerne wieder kommen.
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße
Tilla


Kommentare:

  1. :) Herzlichen Dank für die Einladung!!
    Geniesse den 2. Adventssonntag
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tilla,
    am besten gefallen mir Dein Tükranz auf der Eingangstür und die Tischdeko draußen mit dem Terracottaweihnachtsmann.
    ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent,
    liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tilla,
    eine schöne und üppige Deko hast Du zu Weihnachten. Da merkt man wenigstens, welches Fest in den nächsten Tagen stattfindet. Wenn ich da an unseren Eingang denke, da brauche ich noch Nachhilfe....
    Und wie schön, Du liest auch gerne Weihnachtsgeschichten, ich suche mir in den Wochen vor Weihnachten auch immer Bücher passend zur Jahreszeit aus.
    Im Moment lese ich Weihnachtsglitzern, musst Du Dir mal anschauen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Euch natürlich auch einen schönen 2. Advent.
      Und bei Dresden gebe ich Deiner Tochter recht....passt auf Euch auf!

      Löschen
  4. Liebe Tilla,
    den Tee habe ich ausgelassen und nur von den Plätzchen genascht..:-)
    Schöne Adventsdeko.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,
    Danke für Tee und Plätzchen!
    Das nenn ich mal üppige Weihnachtsdeko.
    In deiner Nachbarschaft kann jedenfalls keiner sagen, er wußte nicht das bald schon wieder Weihnachten ist.
    Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla,

    danke für die liebe Einladung, da kann ich doch nicht nein sagen ;-)
    Also ich finde deine Deko schön, so bunt gemischt und von allem ein bisschen dabei :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    Euch noch einen schönen 2. Advent ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,
    gern habe ich bei dir Platz genommen.
    Deine Deko - ob außen oder innen - ist sehr schön.
    Daran gemessen, bin ich eher spartanisch.
    Einen geruhsamen 2. Advent wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tilla!
    Sehr amerikanisch, da gebe ich dir Recht! Aber hübsch, deine Deko!
    Der Kaffee und die Kekse waren lecker!;-)))
    Das war eine gute Idee das Geschenkpapier und die Postkarte zu kaufen, oder?

    Einen schönen 2. Advent wünscht dir Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tilla,
    Du hast so liebevoll geschmückt. Ist Weihnachten Deine liebste Zeit?
    Bei mir ist es dieses Jahr zum ersten Mal sehr wenig Deko, vielleicht wird es mit dem Baum dann doch noch mehr.
    Aber im Moment brauche ich eine ruhigere Raumgestaltung.
    Hab eine schöne zweite Adventwoche - liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tilla,
    ja,Amerika ist bestimmt auch toll zur Weihnachtszeit!
    Ich möchte ja mal nach New York zu dieser Zeit,hach ja!
    Du hast euer Heim so richtig schön dekoriert und der Weihnachtsmann findet nun umso besser den Weg zu euch:)
    Hab eine schöne Adventswoche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tilla, nur ganz auf die Schnelle (bin im Büro....psttt;-)): Das war wieder ein Genuss, auf Deiner schönen Seite zu sein. Ich hab' mich auch mal ein bissl durchgescrollt und bin bis zur Seite Eures Urlaubs in Side gekommen. Tolle Fotos, die einem direkt Lust auf einen eigenen Blog machen! Es war so schön mit Dir, Christina und Angela am 1. Advent!!! Herzliche Grüße, noch einen schönen Advent und bitte weiter so, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tilla,
    sorry komme erst heute zum kommentieren.
    Richtig gemütlich ist es bei Dir - drinnen wie draußen. Hast Dir ganz viel Mühe gegeben alles so liebevoll an seinen Platz zu stellen. Tolle Fotos.

    Wünsche Dir einen schönen Abend und schicke dir ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.