Sonntag, 29. Dezember 2013

Dies und Das

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich alle meine Leser begrüßen. Seht euch bei mir um und fühlt euch wohl.
Weihnachten werden nur noch unsere Enkel beschenkt, bei allen anderen haben wir das abgeschafft.
Da aber die Feiern alle in unserem Haus stattfinden, bekomme ich immer eine Kleinigkeit geschenkt.
Und das haben mir meine Enkel geschenkt:

Mein Enkelmädchen wurde von ihren Brüdern beauftragt mir etwas zu kaufen und hat ein rotes Herzform-Tablett mit ganz vielen Kleinigkeiten gefunden.
Unter anderem waren kleine Bilderrahmen, Holzhänger, Knöpfe, Herzen, Sterne und ein süßes Weihnachtsband dabei.


Das süße Blechschild von unserem Lieblings-Urlaubsort hat mir meine Tochter vom Weihnachtsmarkt mitgebracht.



Dieses Plakat widme ich allen FC-Fans, ganz besonders Nicole, ihrem Mann und den beiden Jungs.
Mein Mann musste das unbedingt machen und es stand die ganzen Weihnachtstage am Klavier.
Allerdings war es an Heiligabend plötzlich verschwunden und das ist mir erst am 1. Feiertag aufgefallen.
Mein Schwiegersohn(derGladbacher) hat bei uns geschlafen und er hatte mal wieder nichts besseres zu tun, als es zu verstecken.
Mein Mann hat natürlich ein neues ausgedruckt, denn das erste habe ich bis dato noch nicht gefunden,lach.....
Wer weiß, wann ich es entdecke??????????
So, ihr Lieben, macht es euch gemütlich und genießt die Zeit .
Liebe Grüße
Tilla


Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    alles war viel Arbeit, aber die Freude überwiegt.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ....das ist ja süß.......immer diese Fußballfans ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tilla,
    vielleicht findest du es Ostern! ;-))
    Wie lieb, dass dich deine Enkel beschenkt haben!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tilla,
    das Blechschild ist super, würde ich auch sofort aufhängen, ich mag die Ostsee.
    Doch nächstes Jahr ( ist ja bald) fahren wir in die Toskana, ich freue mich darauf, auf das Meer, Essen und die warme Luft.
    So jetzt Schluss mit träumen, Die wünsche ich einen guten Rutsch in neue Jahr und alles Gute für 2014,
    bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,
    Ein Danke und ein fettes Grinsen von meinem Mann!!!!
    Das war der beste Sieg in der Saison....
    Und Deine kleinen Geschenke finde ich so lieb von Deinen Enkeln.
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla,

    meine Mails an dich kommen immer zurück.
    Schreibe mir zu deinen Enkeln: Alter, Beruf...
    elisabeth-palzkill@t-online.de
    Mein Webprgramm geht nicht mehr.

    Ich denke so an dich und deine Familie.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tilla,
    ja da bist Du fein raus und hast eine gute Hilfe.
    Übrigens, hier ist man auch Köln-Fan. :-), schon immer.
    Heute habe ich wieder was gemacht. Das kjannst Du Dir morgen ansehen.
    Einen Guten Rutsch Dir und Deinen Lieben und
    Alles Gute im Neuen Jahr, Olga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.