Montag, 30. Dezember 2013

Neujahrswünsche

Hallo ihr Lieben,
innerhalb kürzester Zeit drei Post`s ist bei mir ungewöhnlich, aber es muss sein.
Das letzte Jahr war für mich sehr ereignisreich. Ich habe durch das Bloggen sehr viele Mädels virtuell und einige auch persönlich kennengelernt. Mit dem Internet bin ich auch viel besser zurecht gekommen.
Ich bedanke mich für die zahlreichen Besuche und Kommentare bei mir und hoffe, dass es im neuen Jahr so weiter geht.
So, jetzt möchte ich euch einen guten Rutsch wünschen, feiert schön und lasst es euch gut gehen.
Für das neue Jahr wünsche ich euch alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Zufriedenheit.





Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,
    ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und feiere schön!
    Ich freue mich aufs neue Jahr hier mit dir!
    Bleib schön gesund und munter!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tilla,

    das klingt alles überwiegend positiv, und darüber freue ich mich
    mit dir aus ganzem Herzen.

    Feiert ihr morgen mit der Familie?
    Bei euch ist der älteste Enkel, ein Junge.
    Kommt danach ein Mädchen, dann wieder ein Junge?

    Einige Probleme bleiben auch 2014, aber vielleicht können wir
    sie besser lösen.

    Das wünsche ich uns.

    In herzlicher Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tilla,ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute,mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und deine guten Vorsätze :)

    Ich habe keine,oder vllt.doch.....ich möchte in ein Häuschen ziehen....

    Deine Familie und du sollen gesund bleiben.
    Liebste ♡ Grüße Heike.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr!
    Feiert schön!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tilla!
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes und ein fröhliches und gesundes Neujahr mit vielen erflüllten Wünschen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla,
    Ein schönes Bild " Kölner Dom im Sylvester Glitzer". Ich wünsche dir auch alles Liebe und gute. Lass die korken knallen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,

    einen fröhlichen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit den besten Wünschen : Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla,
    ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit dir!
    Rutsch gut rein.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilla,
    ein neues Jahr steht vor der Tür,
    drum dachte ich, wünsche ich Dir
    eine wundervolle neue Zeit
    voller Glück, Liebe und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tilla,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes und glückliches Jahr 2014! Rutsche gut rein und sei herzlich gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tilla,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viele kreative Ideen in 2014!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tilla,
      das mit den Schlafstörungen kenne ich, kann mir genauso passieren, dass ich zu solchen Uhrzeiten kommentiere ;-)
      Danke für deinen lieben Kommentar und viel Spaß beim Häkeln.
      Liebe Grüße
      Cordula

      Löschen
  12. Liebe Tilla, ein gesundes und wunderschönes Jahr 2014
    wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
    Frida

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tilla!

    Dir auch ein frohes und glückliches neues Jahr für Dich und alle Deine Lieben!
    Eine guten Auftakt dazu, am heutigen Tag, das wünsche ich Dir!

    Und nun Flotte ich geschwind zu Deiner tollen Verlosung, in die ich schon seit Anfang an mit hinein wollte, doch nun endlich Zeit zum Verlinken habe!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Tilla ...

    danke für Deine lieben Kommentare - es freut mich immer sehr, etwas von Dir zu lesen!

    Bist Du gut in das Neue Jahr hineingekommen?
    Bei uns war es eher ruhig - bis 23:00h waren wir allein und sind dann mit ein paar Nachbarn zu meiner Schwägerin und Schwager [sie wohnen gleich nebenan] gegangen.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles erdenklich Gute für das Neue Jahr ... vor Allem aber viel Gesundheit!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  15. liebe Tilla, deine lieben und herzlichen Wünsche möchte ich gerne erwidern und dir auch von Herzen alles Liebe wünschen, viel Glück Gesundheit und Zufriedenheit, das ist wichtig.
    Hab ein schönes neues Jahr und einen guten Start in die ersten frischen Tage, herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tilla,

    ich wünsche dir ein ganz wunderschönes neues Jahr, vorallem aber Gesundheit und viel, viel Liebe ♥♥
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Tilla,
    auch ich wünsche Dir ein Gesundes Neues Jahr mit hoffentlich vielen schönen Ereignissen.Ich hoffe das es dieses Jahr mal zu einem Treffen kommt,wir wohnen ja wirklich nicht sooooo weit auseinander:))))
    Dicken Drücker und liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Tilla,
    ich wünsche dir ein traumhaftes,gesundes und glückliches neues Jahr.
    Die Rosen auf den Hussen sind gestickt. Eine Arbeit die sich gefühlt ein Ewigkeit hinzog...es gibt einfach Projekte,die fangen so motiviert an und ziehen sich dann wie Kaugummi...

    Alles Liebe
    Deine Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Tilla!

    Ich wünsche Die ein frohes neues Jahr!

    Ich freue mich schon auf neue Posts von Dir in 2014!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Frohes neues Jahr 2014
    Freue mich darauf auch in 2014 Dein Werken zu verfolgen, in diesem Sinne wünsche ich Dir viel Zeit um Deine Ideen umzusetzten
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Frohes neues Jahr!!! Danke für die lieben Kommentare bei mir ;0)
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tilla!
    Dir auch ein super gutes neues Jahr! Alles Liebe Sandy

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, liebe Tilla ...

    ich hab's grad gegoogelt ...mmmmh*... das hört sich aber auch lecker an!! Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen!
    DAS wird mit Sicherheit auch ausprobiert!
    Vielen Dank für die Anregung, und ein ganz schönes Wochenende für Euch!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.