Sonntag, 28. Juli 2013

Sonntagsgrüße und ein witziger Spruch

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für euren Besuch bei mir, ich freue mich immer wieder darüber.
Heute möchte ich euch mit meiner Rosencollage einen schönen Sonntag wünschen.

Außerdem habe ich vor einiger Zeit einen schönen Spruch von einem lieben Freund bekommen

When you`re stressed,
you eat ice cream, chocolate and sweets.
Because "stressed"
spelled backwards is
"desserts"

Ich fand diesen Spruch sehr witzig.
Liebe Grüße
Tilla

Freitag, 26. Juli 2013

Friday-Flower-Day 30

Gestern gab es bei uns einen heftigen Wolkenbruch.
Bei meiner tollen Annabelle sind einige Blüten abgebrochen.
Da heute wieder Blumentag bei Helga ist, habe ich mir gedacht, ich dekoriere einfach die Riesenblüten.
Hier ist das Ergebnis:



Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Genießt den tollen Sommer.
Liebe Grüße
Tilla

Donnerstag, 25. Juli 2013

Herzkartoffel und ein leckeres Essen

Heute gab es bei uns zum Mittagessen Pellkartoffeln mit Sülze und Möhrensalat.

Die herzige Kartoffel wollte ich euch nicht vorenthalten.
Ist sie nicht süß?

Natürlich ist sie viel zu schade zum Essen, lach.

Im Moment komme ich nicht viel zum posten und kommentieren.
Wir haben Probleme in der Familie.
Ich lese aber regelmäßig eure Post.


Liebe Grüße
Tilla
.

Freitag, 12. Juli 2013

Glasvögelchen

Hallo meine Lieben,
als erstes möchte ich meine neuen Leser begrüßen. Seht euch bei mir um und fühlt euch wohl.
Heute hat der Postbote mir ein kleines Päckchen gebracht. Was soll ich euch sagen, es war von der lieben
Petra (Peziperli). Wie ihr euch vielleicht erinnert, in meinem Wichtelpaket war der kleine, rosafarben Vogel  auf der langen Reise von Österreich leider zerbrochen.
Heute nun hat mir Petra ein neues Vögelchen geschickt.

Liebe Petra, vielen Dank, ich habe mich total gefreut.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tilla

Freitag, 5. Juli 2013

Friday-Flower-Day 27

Zum heutigen Blumentag möchte ich euch diese  wunderschöne, duftende Edelrose zeigen.
Meine liebe Nachbarin weiß, dass ich duftende Rosen liebe und hat mir eine geschenkt.


Noch mehr schöne Blümchen gibt es bei Helga zu sehen.
Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende.
Genießt das tolle Wetter.
Liebe Grüße
Tilla