Montag, 20. Januar 2014

12tel Blick im neuen Jahr

Hallo ihr Lieben,

neues Jahr, neues Projekt für mich.
Ich fand im letzten Jahr die Idee vom 12tel Blick sehr spannend.
In diesem Jahr möchte ich auch daran teilnehmen.
Gesagt, getan.
Im Garten habe ich nach einem geeigneten Plätzchen gesucht.
Leider war das nicht sehr einfach, deshalb habe ich zwei Projekte.
Eines werde ich bei Tabea verlinken und das andere mache ich nur für mich.
Ich bin sehr gespannt, wie sich die Beete jeden Monat verändern.
Hier mein Januar-Foto:



So jetzt gehts mit dem Bild ab zu Tabea.
Bei ihr gibt es noch mehr 12tel Blicke.

Für mich habe ich mir meinen Vorgarten ausgesucht:



Bei mir blühen die Stiefmütterchen so toll und das möchte ich euch nicht vorenthalten.
Leider sehen die "Lila" Mütterchen aus wie blau.



Liebe Grüße und eine schöne Woche
Tilla

Kommentare:

  1. Liebe Tilla,

    das ist wieder ein wunderschöner Post.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tilla,
    Na da bin ich ja mal gespannt auf deine Beete und wie sie sich verändern!
    Dein neues Foto finde ich toll! Siehst super aus!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. huhuu tilla,
    da freue ich mich auf neue fotos aus deinem garten.
    du hast ein nette porträt von dir in deinen profil. das gefällt mir und jetzt
    wissen wir auch, wie du aussiehst. prima.
    ein liebes grüßle von deiner wetterhexe hex hex ich will schnee und
    minusgrade.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich mag den12tel Blick! Schön machst du mit :) dann gibts was zu gucken
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tilla,
    erstmal wow! zu Deinem neuen Profilbild. Du schaust klasse aus...
    Und schön, dass Du auch beim 12tel Blick mitmachst.
    Gartenveränderungen finde ich am schönsten. Aber für dieses Jahr habe ich mir den Rhein ausgesucht. Mal sehen, ob das so bleibt oder ob ich doch mal die andere Ecke aus dem Garten nehme.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Tilla, was n feines Engelchen und so schön Schnee ♥♥♥ will ich auch haben.
    Bin gespannt auf deinen Garten, wird bestimmt schön!
    Dein Foto gefällt mir auch sehr♥
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tilla,
    dein Vorgarten gefällt mir sehr. Ich mag Steingärten mit Heidekraut und dicken Findlingen. Die Stiefmütterchen sehen auch ganz herrlich aus. Freue mich schon auf weitere Bilder aus deinem Garten.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla,

    heute kommentiere ich mal nicht deinen Post.....sondern dein bezauberndes Bild. Leider kennen wir uns nicht persönlich und doch bin ich der Meinung, wir beide würden uns sehr gut verstehen. Du hast sooo eine tolle Ausstrahlung ♥♥♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilla,
    ich bin mal gespannt wie sich die teile deines Garten im Jahr verändern !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tilla,
    erst einmal mein Kompliment zu Deinem neuen Bild, musste zweimal schauen ob Du es bist. Toll!

    Ich freue mich schon über die tollen Gartenbilder und wie sie sich im Laufe der Monate verändern.

    Bist Du eigentlich schon in meinen Lostopf gesprungen? Schau mal bei mir vorbei!!


    Schicke Dir jetzt ganz liebe Montagsgrüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tilla,
    ich finde dieses Projekt auch sehr schön. Bin gespannt, wie es sich entwickelt. Die Stiefmütterchen sind wirklich sehr schön.
    Ich gratuliere auch zu dem tollen Foto von Dir!
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tilla,
    ja, ich finde es auch sehr spannend zuzuschauen, wie sich eine Ecke im Laufe des Jahres verändert.
    Bin gespannt!!!!!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tilla
    ich freue mich auf Deine Gartenbilder!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tilla,
    da wünsche ich dir mal viel Erfolg für dein Projekt, ich bin mir sicher es wird wundervoll,bei deinem traumhaften Garten.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tilla,
    da bin ich gespannt auf deine Blicke.
    Ich mag ja den Wandel der Zeit mit solchen Aktionen!

    Dir einen schönen Abend noch
    und herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tilla,
    Es ist eine gute Idee bei diesem Projekt mitzumachen.
    Nun bin ich auf die Veränderungen in den nächsten Monaten gespannt.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Tilla,
    schön, dass du auch mitmachst beim 12 tel Blick.
    Ich habe mich auch dafür entschieden,letztes Jahr hab ich mich geärgert,
    dass ich dem Anfang verpasst habe.
    Ich freue mich schon auf den 8.März, wird bestimmt toll.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tilla, ich versuche es auch, zu kommen...
      Würde mich sehr freuen, wenn es klappt!
      ;o)
      Lieben Gruß von
      Claudia

      Löschen
  18. Da bin ich auch sehr gespannt, wie sich alles im Laufe des Jahres verändern wird. Ich finde es sehr spannend, denn mit dieser Bilderserie sieht man alles bedeutend genauer, was man ansonsten gar nicht so wahrnimmt.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.