Donnerstag, 16. Januar 2014

Buchtipp des Monats

Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal möchte ich meine neuen Leser begrüßen.
Nehmt Platz und fühlt euch wohl bei mir, ich freue mich, dass ihr da seid.
Die liebe Nicole vom Blog niwibo hat ein neues Projekt ins Leben gerufen.
Alle die mitmachen möchten, stellen einmal im Monat ein Buch vor, dass sie gerade lesen oder gelesen haben.Mehr über sie Aktion könnt ihr hier lesen.



Ich habe noch so viele Bücher, die ich lesen muss.
Meine jüngste Tochter liest sehr viel und so habe ich immer Nachschub.
Eine Freundin hat sich ein Kindle angeschafft und so hatte sie auch noch Bücher übrig.
Ich glaube, für die nächsten Jahre bin ich eingedeckt.
Zur Zeit lese ich:



Hier ein kleiner Einblick:
Tamara hat immer nur in Hier und Jetzt gelebt-und nie Gedanken an morgen verschwendet.
Bis sie ein Tagebuch findet, in dem ihre Zukunft schon aufgezeichnet ist......

Ich hoffe, dass sich viele melden, denn ich finde die Idee von Nicole sehr schön.

Heute habe ich mir im Garten ein Eckchen ausgesucht.
Ich mache mit beim 12tel Blick bei Tabea Heinicker.
Gespannt bin ich jetzt schon auf die Veränderungen jeden Monat.
So meine Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen, gemütlichen Abend.
Liebe Grüße
Tilla

Kommentare:

  1. Hallo Tilla,
    lieben Dank fürs Mitmachen...ich freue mich.
    Das Buch habe ich noch nicht gelesen, aber von der Autorin habe ich auch einige im Regal.
    Und ganz süß finde ich Deinen Engel....der flitzt ja munter über den Bildschirm.
    Jetzt muss ich mal meinen Großen nerven, wie das geht....grins.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tilla,
    da ich eine richtige Leseratte bin, habe ich mich bei Nicole schon angemeldet. Eine sehr schöne Idee!
    Das Buch was Du uns vorstellst, hört sich interessant an.
    Werde ich mir gleich mal abspeichern.
    Der kleine Engel ist ja süß!!!
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch habe ich auch gelesen :) viel Stoff zum nach denken :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tilla,

    mit Büchern bin ich gut versorgt. Deshalb verkaufe ich bei Amazon,
    Booklooker und Ebay.
    Die Bücher verringern sich kaum; denn ich wünsche mir zu allen
    Anlässen als Geschenk immer ein Buch.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tilla,

    ja, ich bin auch begeistert von Nicoles neuem Projekt. Schön dass Du gleich ein Buch vorstellst. Das werde ich mir nun gleich mal ein bisschen näher anschauen. Dein flitzendes Engelchen ist so süß.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tilla,
    schön,dass du auch dabei bist.
    Ich habe schon sehr viel von Cecieia Ahern gelesen.Ich mag ihre
    Bücher sehr.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tilla,

    das ist ja eine tolle Idee! Da ich auch eine richtige Leseratte bin... und auch ein paar ungelesene Bücher hier habe... werde ich gleich mal dort vorbeihuschen. Vielen Dank dafür :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tilla!
    Das Buch hab ich auch, wie fast alle von Cecilia Ahern! Sie schreibt einfach super!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tilla,
    ich hoffe es geht Dir gut? Schöne Aktion die Nicole ins Leben gerufen hat.
    Cecelia Ahren ist eine meiner Lieblingsautorin. Leider bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen, diese Buch zu lesen.

    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tilla,
    das Buch hört sich sehr spannend an.
    Eine schöne Aktion,die Nicole von NIWIBO gestartet hat. Ich lese auch sehr gerne und viel und mache nächsten Monat bestimt auch mal mit. Hab' ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tilla!
    Ich schau auch mal wieder bei dir vorbei!;-))) Schöne Aktion von der lieben Nicole! Ich komme zur Zeit nicht viel zum lesen, aber ist ja immer interessant tolle Bücher präsentiert zu bekommen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tilla,
    ich habe das Buch schon gelesen und fande es ganz gut.
    Die Autorin mag ich grundsätzlich und habe schon mehrere
    ihrer Bücher gelesen. Wobei P.S. ich liebe dich immer noch
    mein Favorit von ihr ist!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich über liebe Kommentare.